Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für CR/Baiting | ID:230094 Dado Dadovic |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
230094
Players nickname
Dado Dadovic
Administrators nickname
Chleo Lima
Date
Nov 5, 2024
Time
19:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=k3xFogQ9VBQ

dado naskovic

Player
Player
Hallo liebe Admins
und zwar wurde ich zu Unrecht Sanktioniert ich bin nur ein mal gegen ein SAHP auto gekommen weil ich umdrehen wollte und er zur gleichen zeit gerade aus wollte. Ganz am Anfang vom Clip 00:2-00:4 Sekunde vom Clip, sonst bin ich nur hinterhergefahren weil meine Ballas Kollegen die zinken wollten und ich mit zinken wollte aber es dann nicht dazu gekommen ist. Ich bitte um Verständnis da ist finde das ich da nicht Sanktioniert werden sollte

dado naskovic

Player
Player
Hallo liebe Admins
und zwar wurde ich zu Unrecht Sanktioniert ich bin nur ein mal gegen ein SAHP auto gekommen weil ich umdrehen wollte und er zur gleichen zeit gerade aus wollte. Ganz am Anfang vom Clip 00:2-00:4 Sekunde vom Clip, sonst bin ich nur hinterhergefahren weil meine Ballas Kollegen die zinken wollten und ich mit zinken wollte aber es dann nicht dazu gekommen ist. Ich bitte um Verständnis da ist finde das ich da nicht Sanktioniert werden sollte. Zudem steht nicht mal meine ID in der Beschwerde

Mit freundlichen Grüßen
Dado

Status
Not open for further replies.
Top Bottom