Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105821
Players nickname
Justin_Hippo
Suspect ID
49989
Date of violation
Nov 6, 2024
Time of violation
17.19
Proofs
https://youtu.be/L0EW-Jx60G0

Tyler Meyers

Player
Player
ERSTENS seit ihr die ganze zeit bei uns und knallt was einige Admins bezeugen können und ZWEITENS was bedeutet denn DM Death Match ODER hat er dich erschossen warst du tot ??
und wir hatten eine RP Situation dementsprechend war es berechtigt

Justin weber

Player
Player
Es gab keine RP situation, Ich habe nich auf euch geschossen und außerdem Is es DM auch wenn ich nich gestorben bin

Last edited:

Tyler Meyers

Player
Player
Und das mit euren Bad NGler wird auch Grade hochgeladen von wegen globaler alles gut aber wir machen das schon

Tyler Meyers

Player
Player
Ja alles gut nen globaler kann ja geprüft werden und für die fam ballern gehen ist schon grenzwertig aber alles gut ihr habt euch damit mehr als ins aus geschossen aber alles gut
WIR HATTEN EINE SITUATION und das wissen die Admins die dabei waren und jetzt tüdelü und nen schönen Abend noch

Tyler Meyers

Player
Player
Also sagst du wir haben keine Situation ?? Und wieso kommt ihr dauerhaft und schießt ? Wenn wir keine Situation haben ?
Ihr sagt die ganze Zeit wir haben eine und jetzt nicht mehr ? Komisch

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Justin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Justin,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Man bekommt hier zwar Teile des Dialogs mit, nicht aber die gesamte Situation. Bei der Kontrolle zum Thema Deathmatching ist es absolut noctwendig, dass hier die gesamte Situation bekannt ist. Aus deinem Clip, welcher hier definitiv keine 60 Sekunden geht, kann ich hier die Situation nicht vollumfänglich auswerten und ableiten. Lade gerne einen Clip mit der vollständigen Situation im Forum hoch. Ich berufe mich hierbei auf: Regeln Spielerbeschwerde

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom