Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philip Koenig

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Philip
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: Europa
➔ Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche 3-5h und am Wochenende 5-12h
➔ Ihr Discord: philip20450

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Philip Koenig
➔ Level:51
➔ Deine ID: 7563
➔ Administrative Vorstrafen: 3-4

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden um die Probleme Anderer so gut es geht zu Beheben. Dazu kommt das weil ich schon etwas Länger spiele ich die ein oder anderen Erfahrungen habe mit einigen arten von Menschen die einen waren sehr Nett, die anderen aber überhaupt nicht. Ich komme sowohl mit den Netten sowohl mit den Unhöflichen Leuten Klar und bleibe in Konversationen stets Freundlich und Respektvoll.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin Respektvoll wenn jemand nicht so höflich mit mir redet und ich bleibe immer bei der Sache, Höre gerne Leuten zu um z.b. deren Probleme zu lösen oder Tipps zu geben wie sie sie selber lösen können, ich bleibe Stets Ruhig in lauten Situationen und behalte immer einen Kühlen Kopf, ich sehe meine Fehler schnell ein und versuche sie so schnell es geht zu Beheben. Dazu kommt das ich gerne neues dazu Lerne sowohl hier in Grand sowie OOC.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin nicht wirklich Multitasking fähig bin Allerding dabei es zu verbessern auf Grund der Arbeit, Schule und auch Beim Spielen mit Freunden.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin Stets Freundlich zu zu jeden und versuche die Probleme so weit es geht zu beheben, ich höre zu wenn man mit mir redet und Rede Respektvoll mit jedem der mich in irgendeiner weise Anspricht.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, um andern Spielern auf dem Server zu Helfen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich wäre ebenfalls bereit mein Haus zu verkaufen um ein Teil des Admin Teams zu werden.

Ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen und bei Weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen
Philip Koenig

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Hey Philip,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass die Bewerbungsphase für Assistenten geschlossen ist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom