Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | Zaha Maverick 60624

Rejected
Status
Not open for further replies.

zahawinter

Player
Player
OOC Informationen

Reallife Name:
Cem
Discordkontakt: almancidayi
Wie lange spielst du schon auf Grand? Circa 1Jahr
Durchschnittlich Online pro Tag: 4-8 Stunden

IC Informationen

Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Zaha Maverick | 60624 | Level 38
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Lange nicht mehr On gewesen deshalb weiß ich es nicht mehrr.
ID´s auf anderen Grand Servern: Nicht Bekannt.

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Hey, erstmal von meiner Seite aus. Ich habe schon so einiges auf Grand RP DE04 erlebt und schon so ziemlich alles ausprobiert. Ich möchte als Administrator auf DE04 neue Erfahrungen machen können. Ich möchte durch meine administrative Sicht die Situationen aus einer anderen Perspektive betrachten können. Und dabei helfen den Server ein kleines Stück besser zu machen. Durch meine Bewerbung zum Assistent möchte ich versuchen eine Hilfe für höhere Admins zu sein, um bestmögliche Qualitäten für RP Situationen herzustellen.

Was sind deine Stärken?

• Aufgeschlossenheit: Ich denke ich bin durch meine Art IC, wie OOC sehr Aufgeschlossen.
  • Teamfähigkeit: Um meine Leistungen zu Perfektionieren kann ich am Besten in einem Team arbeiten.
  • Kritikfähig: Ich kann mit positiver, als auch negativer Kritik bestens umgehen und versuche Verbesserungen zu zeigen.

Was sind deine Schwächen?
Neugier
Ehrgeiz

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich bin damit einverstanden, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminsteam aufzusteigen. LG

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung. VG

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Cem,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Cem,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Max Stone
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom