OOC Informationen
Reallife Name: Cem
Discordkontakt: almancidayi
Wie lange spielst du schon auf Grand? Circa 1Jahr
Durchschnittlich Online pro Tag: 4-8 Stunden
IC Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Zaha Maverick | 60624 | Level 38
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Lange nicht mehr On gewesen deshalb weiß ich es nicht mehrr.
ID´s auf anderen Grand Servern: Nicht Bekannt.
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Hey, erstmal von meiner Seite aus. Ich habe schon so einiges auf Grand RP DE04 erlebt und schon so ziemlich alles ausprobiert. Ich möchte als Administrator auf DE04 neue Erfahrungen machen können. Ich möchte durch meine administrative Sicht die Situationen aus einer anderen Perspektive betrachten können. Und dabei helfen den Server ein kleines Stück besser zu machen. Durch meine Bewerbung zum Assistent möchte ich versuchen eine Hilfe für höhere Admins zu sein, um bestmögliche Qualitäten für RP Situationen herzustellen.
Was sind deine Stärken?
Was sind deine Schwächen?
Neugier
Ehrgeiz
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich bin damit einverstanden, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminsteam aufzusteigen. LG
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung. VG
Reallife Name: Cem
Discordkontakt: almancidayi
Wie lange spielst du schon auf Grand? Circa 1Jahr
Durchschnittlich Online pro Tag: 4-8 Stunden
IC Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Zaha Maverick | 60624 | Level 38
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Lange nicht mehr On gewesen deshalb weiß ich es nicht mehrr.
ID´s auf anderen Grand Servern: Nicht Bekannt.
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Hey, erstmal von meiner Seite aus. Ich habe schon so einiges auf Grand RP DE04 erlebt und schon so ziemlich alles ausprobiert. Ich möchte als Administrator auf DE04 neue Erfahrungen machen können. Ich möchte durch meine administrative Sicht die Situationen aus einer anderen Perspektive betrachten können. Und dabei helfen den Server ein kleines Stück besser zu machen. Durch meine Bewerbung zum Assistent möchte ich versuchen eine Hilfe für höhere Admins zu sein, um bestmögliche Qualitäten für RP Situationen herzustellen.
Was sind deine Stärken?
- Aufgeschlossenheit: Ich denke ich bin durch meine Art IC, wie OOC sehr Aufgeschlossen.
- Teamfähigkeit: Um meine Leistungen zu Perfektionieren kann ich am Besten in einem Team arbeiten.
- Kritikfähig: Ich kann mit positiver, als auch negativer Kritik bestens umgehen und versuche Verbesserungen zu zeigen.
Was sind deine Schwächen?
Neugier
Ehrgeiz
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich bin damit einverstanden, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminsteam aufzusteigen. LG
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung. VG