Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | F1 Bug / Allg. 6.23 | 155717 | Jan Phönix

Status
Not open for further replies.
Your ID
155717
Players nickname
Justin Rosinski
Administrators nickname
Jan Phoenix
Date
Nov 25, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/wmCs5l9

Justin Rosinski

Player
Player
ID: 155717

Players Nickname: Justin Rosinski

Administrators Nickname: Jan Phönix

Wie lang wurdest du Gebannt?: 60 Tage

Wie lang läuft ihre Strafe noch?: 48 Tage

Proofs:
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo Liebes Grand RP Admin Team, am 25.10.24 wurde ich für Allg. 6.23 um genau zu sein (F1 Bug) zu Recht für 60 Tage Gebannt, es sind zwar erst 12 der 60 Tage vergangen jedoch würde ich gerne wieder entbannt werden daher ich sehr gerne auf Grand spiele und ungerne die letzten Tage des Halloween Events verpassen würde, dazu ich auch sehr aktiv bin bzw. war vor dem Bann, würde ich es sehr nett finden wieder entbannt werden zu können daher dass ich auch sehr selbst Reflektierend bin dass ich einen Fehler begangen habe...
Falls die Entscheidung dabei liege den Entbannungsantrag abzulehnen, Akzeptiere und Respektiere ich diese Entscheidung daher das ich ein Regelverstoß begangen habe und diese Strafe auch absitzen muss, aber falls sie sich dazu entscheiden den Entbannungsantrag zu Approven wäre ich ihnen sehr Dankbar und würde mein bestes geben nicht nochmal einen Regelbruch zu begehen,

mit Freundlichen und Lieben Grüßen,
Justin Rosinski

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Justin,
dein Ban wird aus Kulanz auf insgesamt 30 Tage verkürzt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom