Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für allg. 1.4 und 4.1| Luke Promillo | 149352

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149352
Players nickname
Mustafa_agent
Administrators nickname
Luke_Promillo
Date
Oct 9, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/YXZnEd3

Mustafa Agent

Player
Player
IC-Name: Mustafa agent
ID-Nr.: 149352
Wann wurdest du gesperrt: 09.10.2024
Warum wurdest du gesperrt: Allgemeine Regel 1.4 und 4.1
Wer hat dich verbannt: Luke Promillo
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 32 Tage

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann auf dem Server geführt hat. Es handelt sich um Verstöße gegen die Regeln 1.4 (Twinking) und 4.1 (Cheating), die ich begangen habe. Ich bin mir der Schwere dieser Verstöße bewusst und möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu erklären und um eine mögliche Entbannung zu bitten.

Ich gebe zu, dass ich gegen die Regel 1.4 verstoßen habe, indem ich ein zweites (oder mehrere) Accounts erstellt habe, um mir selbst Vorteile zu verschaffen oder um auf unfaire Weise Ressourcen oder Fortschritte zu erlangen. Dies war ein schwerwiegender Fehler und ich erkenne, dass Twinking die Integrität der Community gefährdet. Ich habe dies im Versuch schneller voranzukommen getan, aber mir ist jetzt bewusst, dass dies nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern ist, sondern auch gegen die Serverregeln verstößt.

Zusätzlich habe ich in Bezug auf Regel 4.1 einen Fehler gemacht, indem ich unzulässige Software oder Programme verwendet habe, die das Spielerlebnis verzerrt haben. Dies war ein weiterer schwerwiegender Fehler, den ich zutiefst bereue. Ich verstehe nun, dass Cheating nicht nur die Fairness des Spiels zerstört, sondern auch das Vertrauen in die Serverstruktur und die gesamte Community gefährdet. Ich versichere Ihnen, dass ich solche Mittel nie wieder verwenden werde und habe bereits alle entsprechenden Programme von meinem Computer entfernt.

Mir ist bewusst, dass ich mit meinem Verhalten das Spielerlebnis anderer Teilnehmer negativ beeinflusst habe und dass solches Verhalten nicht toleriert werden kann. Ich habe die Serverregeln mittlerweile vollständig verstanden und akzeptiert und werde in Zukunft keinerlei Verstöße mehr begehen. Ich möchte mich ausdrücklich bei der gesamten Community und dem Server-Team für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass ich mich zu einer fairen und respektvollen Spielweise verpflichtet habe.

Ich hoffe sehr, dass Sie mir eine zweite Chance gewähren können, um wieder ein aktives und regelkonformes Mitglied der Grand RP Community zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mustafa agent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom