Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review RDM 6.15 ID 81421, 218257, 115948

Your ID
9370
Players nickname
Alex Knecht
Suspect ID
81421, 218257, 11594
Date of violation
Nov 7, 2024
Time of violation
3:24:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-h7rC6zMuDs&ab_channel=ApocTwiix

ApocTwiix

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert: Die Atzen haben uns einfach rdmt am Anwesen.

Sosa Zero

Player
Player
Aber gut das du nicht hochlädst als ihr die 4 anderen Leute abgeknallt habt in der Nähe vom Strandmarkt

ApocTwiix

Player
Player
Bro kann das sein das du bisschen OOC Mad bist? das video ist von 2 minuten auf 30Sekunden Gecutet mehr nicht.
Toller RP hintergrund zum anwesen kommen und zwei Leute im Auto töten die im Kopf sind. Hahahahahahaha

Leon Lenow

Player
Player
1. betreibt ihr Meta Gaming wie man hört.
2. wo sieht man meine Interaktion in dem Clip
3. seit ihr die jenigen die ohne Grund andauernd auf uns schießen vonwegen Rp Hintergrund aufeinmal …. wir werden dann demnächst auch Clips hochladen.
Mit freundlichen Grüßen ☺️

Sosa Zero

Player
Player
Bro kann das sein das du bisschen OOC Mad bist? das video ist von 2 minuten auf 30Sekunden Gecutet mehr nicht.
Toller RP hintergrund zum anwesen kommen und zwei Leute im Auto töten die im Kopf sind. Hahahahahahaha

3. seit ihr die jenigen die ohne Grund andauernd auf uns schießen vonwegen Rp Hintergrund aufeinmal …. wir werden dann demnächst auch Clips hochladen.
Genau

ApocTwiix

Player
Player
mach das dafür gibt es ja das Forum :)

Top Bottom