Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Antrag Dexter Moran ➡ Lila West |109084

Dexter Morgan

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Peter
Discord-Tag: lila172
Warum möchtest du diesen Antrag? : 1) Ich möchte das Leben als Frau auf den server kennenlernen.
2) auf den server das leben als trans kenn zu lehren und auch dazu beizutragen, dass die Transgenders nicht mehr so gehatet werden
3) Um dazu zu sorgen, dass die Vorurteile auf den Server zu tans leuten abgebaut werden.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name) Dexter Morgan
Wunschname: Lila West
Reisepass Nummer (ID): 109084
Visumstufe: 13-14
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: FIB

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. - Am 14.02.2008 bin ich in einem Dorf in PLP geboren worden. Ich habe einen Zwillingsbruder mit dem Namen Rasul. In dem Dorf gibt es eine Kita die ich mit 2 Jahren zum ersten mal besucht habe. Dort habe ich dann auch schnell neue Freunde gefunden die hauptsächlich nur männlich waren. Mein Bruder war leider in einer anderen Gruppe in diesem Kindergarten was für mich sehr schwer zum akzeptieren war. Trotzdem hatten ich und mein Bruder den gleichen Freundeskreis. Als ich dann mit 7 Jahren in die erste Klasse kam und die Jungs dann Filme oder Serien wie z.B. Cars geschaut haben, fand ich meine ersten Vorlieben zu Barbie etc. Seit dem trennten sich die Wege zwischen mir und meinen Freunden. Ich hatte ab meinen 7 Lebensjahr in Folge dessen keine Freunde mehr. Somit wurde ich die Grundschule lang von verschiedenen Personen gemobbt. Das hat mir Probleme mit meiner Psyche bereitet. Als ich auf eine weiterführende Schule kam und neue Klassenkameraden bekommen habe, wurde es nicht besser. Ich wurde nun nicht nur von meinen Klassenkameraden gemobbt, sondern auch von meinen Parallelklassen. Das hat sich mit der Zeit aber gelegt und ich wurde langsam akzeptiert. In den folgenden Jahren habe ich mich dann auch angefangen mich zu schminken und anzuziehen wie ein Mädchen. Aber ich wollte nun eine Frau werden, deswegen wollte ich irgendwo hinziehen wo mich niemand kennt. Somit kam ich nach Los Santos, wo ich nun eine Geschlechtsoperation durchführen möchte.

Aktuelle Situation
Hier kommt deine aktuelle Lage auf der Insel hin. -
Aktuell lebe ich seit knapp 3 Monate in Los Santos und der Kontakt zu meiner Schwester und besten Freund konnte leider nicht wieder hergestellt werden also hab mich immer Zurückgehalten. Da ich Angst hatte von anderen Personen nicht akzeptiert zu werden da ich mich anderes als die Meisten Männer verhalten habe. Doch als ich immer mehr Transgender Personen im Stadt Los Santos gesehen. War es für mich auch Klar, dass ich keine Angst haben muss wer oder was ich bin sondern Ich einfach sein kann wie ich es mir vorstelle also strebe ich seit geringer Zeit eine Geschlechtsumwandlung an um endlich zu einem Großteil im Richtigen Körper leben zu können.

Neuer Name: Lila West

Schlusswort:
Ich bedanke mich schon im Vorhinein für das Lesen meines Antrages. LG Dexter Morgan Hoffentlich bald Lila West
[Habe Mir das Regelwerk gründlich durchgelesen]

Top Bottom