Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review ban für cheating madoxx pridde 84921

Your ID
84921
Players nickname
Mustafa Blue
Administrators nickname
maddox pridde
Date
Nov 7, 2024
Time
14:00
Proofs
https://imgur.com/a/dXQCoS0

ali blaq

Player
Player
wie lange wurde dir gegeben 60 tage

wie lange geht deine strafe noch 60 tage

was ist passiert

ich würde auf meinem fam anwesen rdm und ooc talk und meta gaming
mein internet ist ziemlich beschiessen aber glaube lag nicht an mir sondern an dem server da ich auch am md tot war und ich dieses geschrieben habe udn virgina mir genatwortet hat dieser herr madoxx pride kam dann auf mich und sagte pc check und ich so warte muss mich ingame stummen und so ich habe keine illegalen softwaren drauf bin auf dem grand discord gebannt habe nicht geachtet und werde es nie sie haben mir dann die sache mit denn discord von alfonso zugeschickt weil es im forum nciht drinnen war wo ich das bekommen habe habe ich diesen discord gleich verlassen ich bitte um kontrolliereung da ich ja nicht cheate es lag am server und dazu noch hat dieser admin das meta gamng von denn udn das rdm und ooc talk nicht sanktioniert verstehe nicht warum ich würde mch über eine entbannung freuen da ich mein bettelpass machen möchte sie können gerne auhc ein pc check bei mir machen kein problem reden durfte ich gefühlt auch nicht ich bitte um überprufung udn vieleicht sollte man das von alfonso ins forum machen wo es für alle frei ersichtich ist lg und schönen tag

ali blaq

Player
Player
die benutzen black himmel das ist laut regelwerk verboten cheating und sie campen mich ab forden schutzgeld was man aut regelwerk nicht darf !

Top Bottom