Vorname:Leon
Discord-Tag:johnderangel
Deine Gründe, Transgender zu werden:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname:John Angel
Neuer Vor- & Nachname: Lily Rain
Reisepass Nummer (ID):75119
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie + Status: Aktuell keine Familie.
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von Lily Rain
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
5)Aktuelle Situation
Aktuell Arbeite ich als Taxifahrer und sonstige Gelegenheitsjobs.
Derzeit befinde ich mich auf meiner Suche was mich im Staat glücklich macht, ich muss derzeit wieder zurechtfinden und mich Wohlfühlen ob bei einer Organisation oder bei einer Familie.
Davor war ich beim Ems Tätig und war bei der Familie Favelas.
6)Eigenschaften und Charakter
Discord-Tag:johnderangel
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich möchte gerne Frauen Klamotten tragen da diese mir optisch besser gefallen und teilweise günstiger sind als Männer Klamotten.
- Grund 2urch meinen Antrag möchte witzige und interessante RP-Stränge aufbauen und somit die Vielfalt im Staat voran bringen.
- Grund 3: Durch die Geschlechtsumwandlung möchte ich den anderen zeige das es mehr als zwei geschlechter gibt und ihnen auch andere möglichkeiten vorleben.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname:John Angel
Neuer Vor- & Nachname: Lily Rain
Reisepass Nummer (ID):75119
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie + Status: Aktuell keine Familie.
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von Lily Rain