Vorname:Leon
Discord-Tag:johnderangel
Deine Gründe, Transgender zu werden:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname:John Angel
Neuer Vor- & Nachname: Lily Rain
Reisepass Nummer (ID):75119
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie + Status: Aktuell keine Familie.
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von Lily Rain
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
5)Aktuelle Situation
Aktuell Arbeite ich als Taxifahrer und sonstige Gelegenheitsjobs.
Derzeit befinde ich mich auf meiner Suche was mich im Staat glücklich macht, ich muss derzeit wieder zurechtfinden und mich Wohlfühlen ob bei einer Organisation oder bei einer Familie.
Davor war ich beim Ems Tätig und war bei der Familie Favelas.
6)Eigenschaften und Charakter
Discord-Tag:johnderangel
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich möchte gerne Frauen Klamotten tragen da diese mir optisch besser gefallen und teilweise günstiger sind als Männer Klamotten.
- Grund 2urch meinen Antrag möchte witzige und interessante RP-Stränge aufbauen und somit die Vielfalt im Staat voran bringen.
- Grund 3: Durch die Geschlechtsumwandlung möchte ich den anderen zeige das es mehr als zwei geschlechter gibt und ihnen auch andere möglichkeiten vorleben.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname:John Angel
Neuer Vor- & Nachname: Lily Rain
Reisepass Nummer (ID):75119
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie + Status: Aktuell keine Familie.
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von Lily Rain
Hier kommt eine persönliche Vorgeschichte hin. (Die untenstehenden Punkte sollen mit in die Geschichte einfließen)
- Woher kommt der Charakter
- welche Eigenschaften hat der Charakter
- was waren die einschneidendsten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben
- Lily ist Geboren und aufgewachsen in Deutschland im Bundesland Rheinland-Pfalz in Landau.
Als Lily geboren wurde, ist ihr Vater in die USA nach Los Angeles ausgewandert, denn er wollte nie ein Kind haben, er ist nach Los Santos gegangen, um sich ein neues Leben aufzubauen.
Lily Kindheit lief gut sie war glücklich sie hatte alles bekommen, was sie wollte, aber das sie ihren Vater nie gesehen hat machte sie immer wieder traurig. Sie wollte ihn schon immer seit sie denken kann kennenlernen, doch dazu hatte sie noch keine Gelegenheit er keinen Kontakt zu seiner Familie hat sie konnte nicht einmal mit ihm Telefonieren.
Als Lily 12 wurde, merkte sie, dass langsam die Pubertät losgeht, sie fing an zu merken, dass sie damit nicht zufrieden ist wie sich ihr Körper entwickelt.
Lily probierte sich aus und sie fing an Mädchenkleider anzuziehen dazu hat sie noch schminke aufgetragen, um noch mehr feminin zu wirken.
All dies machte Lily still und heimlich, damit es niemand erfährt, den sie hat, dass es ihre Mutter mitbekommt oder ihre Kleider oder Schminke findet.
Bis zu ihrem 18 Lebensjahr hat sie sich weiter entwickelt und ausprobiert, aber noch keine Hormone oder eine geschlechtsangleichende Operation gehabt, den es war, ja ihr Geheimnis. Mit 18 hat Lily ihrer Mutter gesagt, dass sie endlich ihren Vater sehen will und hat beschlossen auch nach Los Santos zu ziehen. Und endlich nach ihrem Vater zu suchen, wo genau er sich befindet, muss sie noch herausfinden, das einzige herausfinden hat nur ein Foto von ihm, das allerdings schon über 18Jahre alt ist.
Als Lily in die Stadt kommt, um sich einer Geschlechts anpassende Operation leisten zu können, geht sie viele Jobs nach Morgens arbeitet sie im Café und am Abend bis spät in die Nacht als Taxifahrerin.
5)Aktuelle Situation
Aktuell Arbeite ich als Taxifahrer und sonstige Gelegenheitsjobs.
Derzeit befinde ich mich auf meiner Suche was mich im Staat glücklich macht, ich muss derzeit wieder zurechtfinden und mich Wohlfühlen ob bei einer Organisation oder bei einer Familie.
Davor war ich beim Ems Tätig und war bei der Familie Favelas.
6)Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Ich bin introvertiert und schüchtern.
- Ich neige dazu schnell aggressiv zu werden, wenn ich angeschrien werde.
- Auf meiner Arbeit bin ich fleißig und immer pünktlich.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Lily ist stets freundlich und zuvorkommend zur ihrer Family und ihren Kollegen.
- Durch ihre schwierige Kindheit und durch ihre Machenschaften ist sie gefühlskalt geworden.
Frustriert und unruhig wegen des falschen Körpers - Durch ihre schwierige Kindheit und durch ihre Machenschaften ist sie gefühlskalt geworden.
- Frustriert und unruhig wegen des falschen Körpers, indem sie geboren ist.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
- In der Zukunft möchte ich gerne beim LSPD arbeiten, um zum Fib zu kommen.
Derzeit bin ich auch auf der Suche nach einer Familie.