Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID: 678 Threads/84851/ Admin Name: Justin_Bolt

Rejected
Status
Not open for further replies.

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Servus, wurde gebannt weil ich keine POV hochgeladen habe, der Grund ist, habe oben in die Suchleiste meine Id eingegeben, um zu gucken ob ich Tickets offen habe, die Sache ist die das ich so auf Server 1 meine Tickets sehen konnte, dementsprechend dachte ich das es auch geht, wo ich die Id gesucht habe, wurde mir nichts angezeigt.
Daher entschuldige ich mich dafür das die POV nicht rechtzeitig zugeschickt worden ist.
Habe hier die POV die jemand sehen wollte, und sie Beweist vollkommen das ich legit gespielt habe.
Hoffe es wird angenommen.
 

Broke

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
34
Zeig doch die ganze pov kollege;) , will sehen wie du adriano parasit getötet hast deswegen wurdest du ja gebannt oder ?
 

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Wurde gebannt weil ich keine POV vorgezeigt habe, habe das Ticket nicht gesehen, das ist schonma die erste Sache.
Die 2te Sache ist, konnte das ganze net Clipen weil der Clip bei mir zu lange ging.
3tens man sieht auf der POV das ich keine Hacks oder sonstiges habe also sei ma net so salty nur weil du so Klug dort standest wo man dich ez Doppel hitten konnte.
Wie du auf Krampf willst das ich gebannt bleibe nur weil du stirbst hahaha.
Aber naja der Admin wird es begutachten net du lul ;)
Denke ma man sieht klar und deutlich im Clip, das ich niemanden von den anderen Leuten one hitten konnte oder sonstiges.
Mit freundlichen Grüßen
Burak Uchiha
 

Broke

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
34
Hast ja vlt DEINE HACKS DANACH aus gemacht keiner weiß wenn wir deine GANZE POV SEHEN dann vlt , aber so hmm komisch hattest irgendwie 9kills und nur 4 kills auf pov hmm ganz komisch
 

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Warum soll ich sie am Anfang usen und dann wieder nicht, wie dumm ist das denn, hätte es dann bis zum ende machen können, man sieht auch im Clip wie ich auf meinem Desktop war, da sah man auch das ich kein Modding tool oder sonstiges an habe, daher rede bitte nicht Sinnlos rum, sei nicht so salty und lerne auch ma zu verlieren, findeste es net selber peinlich zu behaupten das ich hacke, aber stehst da echt wie nh Legende hahaha, du standest ja net ma verdeckt sondern offen omg XD
 

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Aber alles gut, nehme das dann ma als Kompliment dafür das ich übels gut aimen kann kusss <3

Bin für nh Pc Check auch bereit, wenn der Clip net reichen sollte
 

Broke

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
34
Junge du bist voll der bot deswegen komisch das man nur die letzten 4min sieht obwohl man ganze event clipen muss 🤣
 

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Dann wurdeste halt von einem Bot geholt, ist ja sogar noch trauriger lul, aber wie schon gesagt, der Admin sacht was jetzt passiert daher red ma net so viel, und von meiner Sicht wurde deine Fam dort hops genommen, daher sogar noch lustiger XD
 

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Häää hahaha bitte rede nicht XD
was für Pc reseten, man sieht es trz, aber anscheinend bist du irgendwie zu Klug, da du denkst das man es net mehr sieht wenn man den Pc resetet, zeigt einf nur wie Klug du bist XD, wird ja immer lustiger mit dir
 

Broke

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
34
Dann wurdeste halt von einem Bot geholt, ist ja sogar noch trauriger lul, aber wie schon gesagt, der Admin sacht was jetzt passiert daher red ma net so viel, und von meiner Sicht wurde deine Fam dort hops genommen, daher sogar noch lustiger XD
Ja man von einem bot mit cheats… wo nur die letzten 4min clipt… stark junge bin stolz auf dich nexte mal clip nur die letzte minute okey?
 

Broke

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
34
Häää hahaha bitte rede nicht XD
was für Pc reseten, man sieht es trz, aber anscheinend bist du irgendwie zu Klug, da du denkst das man es net mehr sieht wenn man den Pc resetet, zeigt einf nur wie Klug du bist XD, wird ja immer lustiger mit dir
Kannst du überhaupt lesen ? Ich schreib „dein pc zu reseten bringt dir auch nichts und schreibst sowas ? Junge geht es dir noch gutt hahahaha
 

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Ja man von einem bot mit cheats… wo nur die letzten 4min clipt… stark junge bin stolz auf dich nexte mal clip nur die letzte minute okey?
Das macht doch keinen Sinn, man sieht doch das ich net hacke, bitte rede nicht, bevor du mich noch ansteckst
 

Broke

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
34
Hahaha ach du kacke das sind ja nur 30 tage dein twink ist ja auch bestimmt wieder entbannt oder sind die 60tage noch nicht um hahaha #burakamcheatenderbot
 

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Kannst du überhaupt lesen ? Ich schreib „dein pc zu reseten bringt dir auch nichts und schreibst sowas ? Junge geht es dir noch gutt hahahaha
Bro bist du dumm?
Warum schreibste dann sowas häää keiner hat dich gefragt oder gesagt das du das schreiben solllst, du bist echt komplett behämmert ehrlich, noch nie solch dumme Aussage gesehen omg
 

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Hahaha ach du kacke das sind ja nur 30 tage dein twink ist ja auch bestimmt wieder entbannt oder sind die 60tage noch nicht um hahaha #burakamcheatenderbot
Wurde schon entbannt, bin nur ab und zu hier damit ich Leute ez holen kann, zb dich, um solch eine Sensation zu lesen, bist wahrscheinlich Älter, benimmst dich aber wie nh 12 Jähriger XD
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom