Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulazantrag für Pc Check Positiv | Rafael Rodriguezz | 192303

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192303
Players nickname
Martinez_Yahmar
Administrators nickname
Rafael_Rodriguezz
Date
Nov 7, 2024
Time
15:51
Proofs
https://imgur.com/a/RwNX1lM

Martinez Yahmar

Player
Player
Liebe Administration,

hiermit möchte ich ein Kulazantrag für Pc Positiv stellen.

Vor etwa zehn Tagen habe ich mir GTA 5 auf Steam gekauft, da ich gerne die Erfahrung mit einem Redux-Mod ausprobieren wollte. Zu diesem Zeitpunkt war mir leider nicht bewusst, welche Modifikationen erlaubt und welche gegen die Server-Regeln verstoßen. Nachdem ich den Redux-Mod heruntergeladen und installiert hatte, spielte ich zehn Tage lang, bis ich schließlich gebannt wurde. Erst dadurch wurde mir klar, dass die Nutzung dieser Modifikationen gegen die Regeln verstößt.
Im Nachhinein bedauere ich sehr, mich nicht vorher gründlicher informiert zu haben, und möchte dafür aufrichtig um Entschuldigung bitten. Mein Ziel ist es, fair und regelkonform zu spielen, und ich bereue, dass ich hier einen Fehler gemacht habe.
Mit diesem Kulazantrag hoffe ich, auf eine Möglichkeit zur frühzeitigen Aufhebung/ Kulanz des Banns. Grand Theft Auto ist für mich eine der wenigen Möglichkeiten, in meiner Freizeit zu entspannen, da ich als 16-Jähriger in Ausbildung wenig Zeit für Hobbys habe. Es ist mir wichtig, diese wertvolle Freizeit sinnvoll und mit Respekt vor den Regeln zu nutzen.
Ich entschuldige mich auch ausdrücklich für die Umstände, die mein Fehlverhalten verursacht hat, und möchte mich bei den Admins für ihre Hilfe und Geduld bedanken.

Ich hoffe auf Ihre wohlwollende Entscheidung und verbleibe mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für einen schönen Donnerstagabend.

Mit freundlichen Grüßen

Martinez Yahmar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom