Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154931
Players nickname
Noah Fraud
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Nov 7, 2024
Time
00
Proofs
https://streamable.com/sps6wa

Noah Fraud

Zocker
Player
ID: 154931

Ingamename: Noah Fraud

Warum wurdest du gebannt? Allg 1.4 (main)

Wie lang läuft deine Strafe noch? 45 Tage

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hallo Lieber Roberto Fire,

ich wurde am 23.10 für acc 1.4 (Main) gebannt und dies war nicht mit Absicht ich bitte dich denn entbannungsantrag durchzulesen und hoffe dann auf eine Verkürzung oder eine entbannung

Ich habe mich damals am 20. Juli dazu entschieden, meine Rockstar-Games-Daten zu ändern. Hier ist ein Beweis dafür: Watch Beweis | Streamable. Das stellte sich jedoch als großer Fehler heraus. Mir war bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Daten geändert habe, nicht klar, was dabei passieren könnte.

Nachdem ich meine Account-Daten geändert hatte, startete ich mein Spiel und sah, dass meine E-Mail-Adresse nicht mehr angezeigt wurde. Das war problematisch, weil ich sie nicht genau wusste, da ich mehrere E-Mail-Adressen auf meinem email Konto besitze . Das war bisher nie ein Problem, da sie immer direkt oben eingetragen war. Dieses Mal aber nicht, weil ich meine Rockstar Account-Daten geändert hatte.

Also habe ich versucht, meine Daten einzugeben, aber leider waren sie falsch. Das führte dazu, dass ich nicht auf meinen Hauptaccount war , sondern auf einem neuen Account landete, da ich meinen Rockstar-Namen geändert hatte. Das ist mir insgesamt zweimal passiert, und das erklärt, warum auf meinem Social-Club-Konto vier Accounts registriert sind.

Das war jedoch nicht meine Absicht. Ich wusste nicht, dass es möglich ist, seinen Rockstar-Namen zu ändern und so neue Accounts zu erstellen. Ich bitte um Entschuldigung, denn es war wirklich nicht meine Absicht. Ich wünsche allen Lesern einen schönen Abend.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom