Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

LeonGarcia

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
7
Hallo liebes Grand Rp Team hiermit stelle ich einen Antrag zur Geschlechts umwandlung

Vorab will ich mich schonmal entschuldigen wenn ein paar Rechtschreibfehler enthalten sind ich bin nicht der beste im schreiben

Informationen:
Name: Leon Brohler
ID: 18022
Alter: 21
Geburtsort: Moskau
Nationalität: Russisch

Geschichte vor der Geschlechtsumwandlung:
Hallo mein name ist Leon Brohler. Ich bin 21 jahre alt und komme aus Russland, Moskau. In meiner Kindheit wurde ich oft gemobbt da ich lieber Mädchen sachen gemacht habe und lieber mit Puppen gespielt habe. Als ich dann in die Schule mit 7 Jahren kam haben sie mich sehr oft Gemobbt und Geschlagen da ich anders war und nicht so viele Freunde hatte. Ich hab mit meiner Familie darüber gesprochen und sie meinte das sie das in den griff kriegen das ,das Mobbing aufhört. Doch sie machten immer weiter nachdem das 6 monate lang so weiter ging habe ich die Schule gewechselt jedoch ohne Erfolg. Danach sind wir umgezogen nach los santos als ich 16 jahre alt war und dann hatte ich mein wahres ich entdeckt.

Geschlechtsumwandlung:
Nachdem ich mein wahres ich entdeckt wurde mir alles bewusst das ich im falschen körper stecke und lies mich umwandeln. Ich hatte mich direkt viel woher im Frauen Körper gefühlt ich habe ein neues leben als Leonie Brohler Gestartet ich habe neue Freunde gefunden ich kann endlich kleider anziehen und habe schöne lange blonde haare was ich schon immer haben wollte. Ich habe eine guten job gefunden als büro angestellte und verdiene gutes Geld.

Schlusswort:
Ich würde gerne mal was anderes ausprobieren nicht immer als mann rumlaufen sondern mal als frau es währe nett wenn ihr die Biografie annehmt



Mit freundlichen Grüßen

Leon Brohler

Nicht wundern wieso ich im forum Leon Garcia heisse es ist noch mein alter name da ich mich Ic unbenannt habe aber im forum noch nicht
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, bitte überarbeite und erweitere deine Biografie und reiche sie erneut ein.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom