Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Elternbeleidigung und RDM vor Zone I Familien beschwerde Yamamoto

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232435
Players nickname
Matthew Talahonlacoste
Suspect ID
162485 118083 160141
Date of violation
Nov 7, 2024
Time of violation
21:41
Proofs
https://streamable.com/81nij5

MatthewTalahon

Player
Player
Videomaterial: Watch FANN VON JAMAL WIRD SAUI | Streamable

Beschwerdgrund: RDM und Elterbeleidigung

Was ist passirt : Ich wollte entsapnnt einen 40er anfahren doch die Familie Yamamoto (162485, 118083, 160141 )hatte andere ideen und haben uns vor der Zone getötet beleidigt und gefinished so das wir das Evvent nicht mehr erreichen konnten was nich nett war.

krigerdesforums

Player
Player
Videomaterial: Watch FANN VON JAMAL WIRD SAUI | Streamable

Beschwerdgrund: RDM und Elterbeleidigung

Was ist passirt : Ich wollte entsapnnt einen 40er anfahren doch die Familie Yamamoto (162485, 118083, 160141 )hatte andere ideen und haben uns vor der Zone getötet beleidigt und gefinished so das wir das Evvent nicht mehr erreichen konnten was nich nett war.
Yamamoto macht eh nur scheisse sind eif mad weil die mal verlieren haben nur grandrp im Kopf die nerds

Rafael Rodriguezz

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Elias Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht, Clip ist nicht mehr online.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom