Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

PashaNext

Player
Player
OOC Infos:
Name: Simon
discord: xysimon

Was ist persönlich für dich ein Transgender?

Im Bezug auf RP ist ein Transgender eine Person die IC ihren Charakter ändert um eine andere Rolle auszuspielen. Dabei tritt sie anders auf und ändert ihr Verhalten, dem Geschlecht anpassend.
Im Bezug auf das echte Leben ist ein Transgender eine Person, welche das Geschlecht sowie Aussehen geändert hat, weil die Person sich eventuell in ihrem aktuellen Körper nicht Wohl gefühlt hat und sich in dem anderen Geschlecht wohler fühlen würde.

IC Infos:
Name: Pasha Next
ID: 90413
Vismusstufe: 40
aktuelle Familie: Lethal
aktuelle Organisation + Rang: Bloods, 10ner

Gründe, warum ich ein Transgender werden möchte:

1. Neue Möglichkeiten der RP Gestaltung (Dates, Heiraten, RP am Strandmarkt,)
2. Lerneffekt, ich könnte durch das Ausspielen einer Frau neue Perspektiven kennenlernen und würde Erfahren, wie man als Transgender behandelt wird
3. Ich könnte meiner Kreativität freien Lauf lassen, also ich könnte eigenen Interessen entwickeln und anderes Verhalten an den Tag legen.
4. Neue Seiten des RPs kennenlernen (Ich spiele schon sehr lange einen Mann und möchte die Sichtweise einer Frau besser kennenlernen)

Aktuelle Eigenschaften als Mann:
Dadurch, dass ich in einer Gang bin, bin ich sehr Loyal gegenüber meinen Freunden und der Gang.
Zudem kenne ich mich durch meine Zeit im PD und in verschiedenen Gangs bestens im Ghetto sowie auf der ganzen Insel aus.
Ich kenne mich außerdem mit den illegalen Geschäften aus und besitze ein umfassendes Wissen wie man am Besten nicht auffällt, sofern ich kriminelle Aktivitäten ausführe.

Welche Eigenschaften ich als Frau hätte:
Als Frau hätte ich verschiedene neue Eigenschaften, da dies eine neue Situation für mich und meine Gangfreunde wäre.
Daher müsste ich mich erstmal an die neue Situation anpassen und hätte Angst, nicht akzeptiert oder geduldet zu werden.
Zudem könnte ich durch meine neue Rolle einen neuen Kleidungsstil ausprobieren, in der Welt der Frauen gibt es viele Kleider und verschiedene Tops, welche ich gerne ausprobieren würde.
Ebenso würde ich, wenn ich eine Frau sein würde, ein neues Verhalten aufweisen, indem ich meinen Freund/Mann Schatz nenne und mit ihm viel unternehme.

Wie ich mir meine Zukunft vorstelle:
Als Frau stelle ich mir eine Zukunft voller neuer Herausforderungen vor und würde als Gang-Frau agieren, welche oft mit ihren Freunden unterwegs ist und zusammen etwas unternimmt. Jedoch würde ich auch oft am Strandmarkt sein und das RP fördern sowie andere RP Arten ausprobieren. (Dates bei Sonnenuntergang usw.)
Zudem sehe ich mich als Frau von einem Mann, welcher ebenfalls in der Gang ist, damit wir verbunden sind und viel miteinander erleben können.

Ich hoffe mein Antrag konnte sie überzeugen und sie geben mir die Chance, eine neue Welt zu erleben und zu erkunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Pasha Next

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Simon,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Simon,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte leider nicht überzeugen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 08.12.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom