Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Detlef Panther

Player
Player
BADCOP Antrag

OOC Informationen

Vorname: LEO
Discord-Tag: SCHKM#1634

Warum möchtest du diesen Antrag?

1. Erweiterte RP-Möglichkeiten als BAD Cop: Die BAD Cop-Rolle eröffnet mehr Spieloptionen im RP . Es ermöglicht komplexe Handlungsstränge aufzubauen und sich in verschiedenste Situationen einzubringen, was zu einer tieferen und spannenderen RP-Strang führt.
  2. Erfahrung und RP-Stränge: Durch die Langezeit als Bad Cop und die Vielzahl von aufgebauten RP-Strängen, wird es zunehmend herausfordernder, ohne die BAD Cop-Rolle neue und interessante Ereignisse im Roleplay zu schaffen. Der BAD Cop ermöglicht es Detlef, aufgrund seiner Geschichte und der bisherigen Entwicklungen in Los Santos, weiterhin spannende und komplexe Situationen zu schaffen.
  3. Vielschichtiger Charakter: Ich betrachte meinen In-Character (IC) Charakter als eine Mischung aus Lieb und Bosheit. Diese Erlaubt es ihm, verschiedene Facetten darzustellen, was dem RP auf viele verschiedene Arten zugute kommt, um neue und Spannende RP-Möglichkeiten zu erleben.

IC Informationen
Name: Detlef Panther
Reisepass Nummer (ID): 42948
Visumstufe: 54
Aktuelle Familie: keine
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: DOC Senior Agent

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, Leaderwechsel. Bei Herr Crowdz 5 Monate + bei Brian 3 Monate + Wizard 3 Monate

Persönliche Geschichte
Detlef wuchs in Europa in verschiedenen Ländern auf. Immer wenn er sich wohl gefühlt hatte musste er wieder mit seinen Vater und Mutter wegziehen. Da seine Eltern beim FBI als Geheimagenten im Außendienst waren. Er lebte immer in voller Geheimhaltung musste in der Schule erzählen das seine Eltern Ingenuere für erneuerbaren Erngerien waren und eigentlich Forscher in der Richtung sind. Doch Detlef merkte schnell das da irgendwas anderes läuft. Eines Tages fand er im Schlafzimmer seiner Eltern eine Waffe im Nachttischschrank. Er fragte darauf seinen Papa, was da eine Pistole macht der Vater sagte das ist nur für die Sicherheit. Detlef glaubte ihm erstmal, aber es kam ja alles ganz anders..

Als Detlef 18 wurde, hatten seine Eltern eine große Überraschungsparty geplant. Es sollte an seinen Lieblingsort sein. Detlef liebte Berge und Wald so das die Party auch da stattfand. Detlef wurde von seinem Jugendfreund Mannfred da hin gefahren. Die beiden kamen an einem Freitagabend in der Blockhütte im Wald an. Was den passierte, löste in Detlef was aus.
Plötzlich erschienen 4 Helikopter am Horizont. Detlef sagte zu Manni, ob er irgendwas wüsste, doch er sagte sofort nein !
Die Helikopter umkreisend die Hütte und lassten ein Seil ab, wo 1 Mensch sich abgeseilt hat. Detlef wusste nicht, was passiert aber er dachte, es sind seine Eltern ! Doch der Mann kam den zu ihm. Er sagte zu ihm “ Detlef, Alles Gute, es sollte eigentlich alles anders laufen, aber dein Vater liegt im Sterben und sein letzter Wunsch bist du ! “ Detlef zerbrach innerlich, sein Vater war sein Held. Er stotterte nur zurück, dass es nicht wahr sein kann .. und was mit seiner Mutter wäre. Da holte der Mann eine Kette mit FBI Wappen raus und sagte, das ist das einzigste was ich von deiner Mutter noch habe... !

Detlef verstand die Welt nicht mehr und wusste nicht mehr weiter..
Der Mann sagte zu ihm, Manni ,Detlef, ihr kommt jetzt mit.
Als Detlef im Krankenhaus ankam, rannte er zu seinem Vater ans Krankenbett. Er lag mit 10 Schläuchen im Bauch und viele Einschusslöcher durchbohrten sein Körper. Er hatte noch die Kraft zu Detlef zu sagen “ Mein Sohn, ich liebe dich doch du musst verstehen ich wollte die Welt retten, doch manchmal im Leben kann man es nicht allen Menschen recht machen. Aber eins sag ich dir: Bau dir eine Familie auf und bleib in einem Ort. Sonst zerstörst du deine Familie! Ich glaub du wirst ein viel bessere Agent als ICH!

Das waren seine letzten Worte, die er sagte. Detlef wusste, dass er in seinem Leben Agent werden will und auch manchmal nicht gesetzestreu handeln will.

Einmal in der pulsierenden Stadt Los Santos lebte ein Mann namens Detlef. Er verbrachte die erste Zeit dort damit, eine wohlhabende Familie zu suchen. Doch Detlef spürte, dass dies nicht sein wahres Schicksal war. Er sehnte sich nach einer Veränderung und wollte seinen Vater stolz machen.

Eines Tages traf Detlef auf eine Gang, in der er viele neue Freunde fand. Sie teilten seine Leidenschaft für Abenteuer und Adrenalin. Detlef schloss sich ihnen an und genoss die aufregende Zeit, die er mit ihnen verbrachte. Doch tief in seinem Inneren wusste er, dass dies nicht für immer sein konnte.

Detlef hatte einen Traum, der ihn nicht losließ. Er wollte dem FIB beitreten, um seinem Vater zu zeigen, dass er zu etwas Größerem bestimmt war. Mit Entschlossenheit und harter Arbeit schaffte er es, sich beim FIB zu bewerben und wurde schließlich
angenommen.

Für über ein Jahr arbeitete Detlef beim FIB und leitete gemeinsam mit seinem geschätzten Kollegen Stones die DOC. Diese Zeit war für Detlef die schönste in Los Santos. Er fühlte sich erfüllt und stolz, dass er seinen Traum verwirklicht hatte und seinem Vater zeigen konnte, wozu er fähig war.

Detlefs Geschichte ist ein Beispiel dafür, dass manchmal Veränderungen notwendig sind, um sein wahres Potenzial zu entfalten. Detlef folgte seinem Herzen und erreichte dadurch seine Ziele. Es ist wichtig, seinen Träumen zu folgen und hart für sie zu arbeiten, um das Beste aus dem Leben herauszuholen.

Aktuelle IC Situation
Wo arbeitest du?

Ich bin aktuell angestellt beim FIB

In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich habe den Rang DOC Senior Agent

Wie sieht deine finanzielle Situation aus?

Detlef geht es eigentlich finanziell gut. Detlef gibt auch gerne LS Bürgern Geld und ist sehr spendabel. Geld kann man nie genug haben für seine Familie und Freunde!

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Detlef fehlt es aktuell an nichts, er ist momentan Glücklich beim FIB. Er hatte jetzt fast 6 Monate eine eigene Abteilung im alten FIB. Detlef genießt es grade den Umschwung des neuen FIB mit zu erleben.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1-Falsch Information droppen ( nicht Orgaschädigend)
2-Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen
3-Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen
4-Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen , illegale Gegenstände verkaufen/kaufen)
5-Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennen
6-Bei BC Aktivitäten Maskiert sein
7-Darf USB Sticks ins SG schmuggeln
8-Information vom PDA an Zivilisten verkaufen
9-Meldepflicht nicht beachten
10-Kollegen bestechen um Bad Cop Sachen zu machen
11--STA und Anwalt schmieren
12-Dienstausweis verweigern
13-Wenn ein Kollege/anderOrga/Zivilst mich entlarvt , ihm etwas anhängen zum Schutz meiner Identität.
14-Rechte falsch vorlesen
15-Anwalt/STA komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen

Vielen Dank für´s lesen :)

Last edited:

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns
überzeugen!

Melde dich bitte bei Mica, John, Rosa, Angel oder mir im Discord
für ein persönliches Gespräch.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!

Falsch Information droppen ( nicht Orgaschädigend)- Achte auf die 5-Mio.-Grenze.
- Keine Organisations schädigende Informationen(Razzien, etc.)
GENEHMIGT
Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen- max. 5x am Tag Straftaten übersehenGENEHMIGT
Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nach fragen- Achte auf die 5-Mio.-Grenze.GENEHMIGT
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen , illegale Gegenstände verkaufen/kaufen)- keine Organisationsgegenstände (Warehousing)GENEHMIGT
Staatsanwalt / Anwalt falsche Paragraphen nennen- max. 1 Paragrafen weniger
- max. 1 Paragrafen mehr
- max. 5x am Tag
GENEHMIGT
Darf USB Sticks ins SG schmuggeln- max 2x am Tag GENEHMIGT
Information vom PDA an Zivilisten verkaufen"- Achte auf die 5-Mio.-Grenze.
- Keine Organisations schädigende Informationen(Razzien, etc.)"
GENEHMIGT
Meldepflicht nicht beachten- max. 5x am Tag Straftaten übersehenGENEHMIGT
Kollegen bestechen um Bad Cop Sachen zu machen- andere Bad Cops dürfen gedeckt werden, max. 4 x am Tag
- andere Kollegen max. 2 x am Tag"
GENEHMIGT
STA und Anwalt schmieren-5 mal am TagGENEHMIGT
Dienstausweis verweigern- Richtige Dienstnummer, Organisation und Name muss genannt werden.GENEHMIGT
Wenn ein Kollege/andere Organisation/Zivilist mich entlarvt , ihm etwas anhängen zum Schutz meiner Identität.- max. 1 Paragrafen mehr
- max 1 mal die woche was anhängen
GENEHMIGT
Rechte falsch vorlesen- Die Rechte müssen denn noch verständliche vorgelesen werden
- Muss den gleichen Sinn beinhalten.
GENEHMIGT
Anwalt/STA komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen- Rechtsanwalt darfst du verweigern, wenn ein STA gefordert wird musst du diesen Stellen
- max. 5x am Tag
GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom