Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.1 und 4.1| ID 168096| Fabian Grace

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168096
Players nickname
Martin_BIanca
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Oct 12, 2024
Time
16.00
Proofs
https://imgur.com/a/cLuMEB3

Martin00000

Player
Player
Hallo zusammen,

ich habe einen Bann wegen Accountsharing gemäß Regel 1.1 und 4.1 erhalten. Zuerst möchte ich klarstellen das ich nicht mit diesem acount gecheated habe und nicht verstehe wieso er noch für 4.1 zusätzlich gebannt wurde. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich die Regeln für 1.1 missachtet habe. Gleichzeitig möchte ich aber aufklären, wie es meiner Meinung nach zu diesem Bann gekommen sein könnte.

Meine Eltern leben getrennt, und ich habe noch einen Bruder. Wir besitzen beide jeweils einen PC. Unser PC wechselt mit, wenn wir zu einem der Elternteile gehen, und bleibt dann jeweils einen Monat, bevor er wieder wechselt. Mein Bruder hat mit mir zusammen Grand angefangen, und wir spielten es oft und hatten viel Spaß. Eines Tages wurde jedoch mein Account von Rage MP permanent gebannt, aufgrund eines Fehlers meinerseits (ich hatte Fremdsoftware genutzt, allerdings nicht für Grand, sondern Valorant-Cheats).

Als ich meinem Bruder davon erzählte, meinte er, ich könne auf seinem Account spielen, da er wegen seiner Arbeit kaum noch Zeit zum Zocken habe. Das freute mich, und ich nutzte seinen Account – allerdings mit einem anderen Rockstar-Account und auf einem anderen PC. Am 12.10., als ich online kam, stellte ich fest, dass der Account meines Bruders wegen Verstoßes gegen Regel 1.1 gesperrt wurde.

Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen und Sie bitten, den Account nicht permanent zu bannen, da mein Bruder viel Arbeit in ihn investiert hat. Ich bedauere es zutiefst, die Regeln gebrochen zu haben. Sollte der Account entbannt werden, werde ich ihn nicht mehr nutzen und mich bemühen, meinen eigenen Account zurückzubekommen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Noel(Martin Blanca)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom