Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48933
Players nickname
Justuz Matinez
Suspect ID
117068
Date of violation
Nov 8, 2024
Time of violation
19:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=udmvO8eyWfI

Justuz Matinez

Player
Player
Meine ID : 48933
SUS ID: 117068
Proof :
Was ist Passiert :

Ich war im sg wollte mir den krach anhören im sg weil zuvor H Bombe gedrobt wurde über mir , dann trat der SAHPler an mich ran, und drückte mir ohne grund einzelhaft, ich frug sogar noch ´´was´´ aber ohne antwort hat er mir innerhalb sekunden einzelhaft gedrückt...

Leider war das Admin Team nicht rechtzeitig vorort aber ist nicht so schlimm dafür haben wir ja das forum..

GaLiGrü
Justuz Matinez

Justuz Matinez

Player
Player
Also icb bin die ID117068 ich habe dich ausversehen in einzelhaft gesteckt weil ich dachte du warst am beleidigen
ausversehen? ich frug sogar noch ´´was´´ anstatt auf RP einzugehen oder mal zu schauen ob ich überhaupt rede (siehe das sprachsymbol über dem kopf) wird einzelhaft veteilt? , ne das ist Badcop sorry keule. Gleiche Regeln für alle.
Nicht dein erstes vergehen in dieser stunde, nur leider scheint mein kollege seinen clip ohne ton zu haben.

LG

Justuz Matinez

Player
Player
Meine ID : 48933
SUS ID: 117068
Proof :
Was ist Passiert :

Ich war im sg wollte mir den krach anhören im sg weil zuvor H Bombe gedrobt wurde über mir , dann trat der SAHPler an mich ran, und drückte mir ohne grund einzelhaft, ich frug sogar noch ´´was´´ aber ohne antwort hat er mir innerhalb sekunden einzelhaft gedrückt...

Leider war das Admin Team nicht rechtzeitig vorort aber ist nicht so schlimm dafür haben wir ja das forum..

GaLiGrü
Justuz Matinez
!!! CLOSE / CLOSE / CLOSE !!!
Jeder hat mal einen schlechten Tag, das kann passieren.. ich nehm das Video Raus alles gut, achte nur nächstes bitte drauf.
lg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom