Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
unbekannt
Suspect ID
2805
Date of violation
Apr 19, 2022
Time of violation
14:49
Proofs
https://youtu.be/PWUNBgdyzb8

Etienne Shayk

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
11
Bei mir sieht es nach einer ganz normalen rolle aus, wahrscheinlich hattest du einfach nur Internet problem...
Kann dir sonst aber auch gerne eine POV zeigen da sieht man wie ich mich normal rolle.
LG Etienne Shayk
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
453
Cranky das du nicht legitim spielst weiss der ganze server scheinst ja viel langeweile zu haben überall zu kommentieren womit du nichts zu tun hast geh mal weiter payen für aim und gut ist und nerv die leute nicht
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Cranky das du nicht legitim spielst weiss der ganze server scheinst ja viel langeweile zu haben überall zu kommentieren womit du nichts zu tun hast geh mal weiter payen für aim und gut ist und nerv die leute nicht
ja ziemlich teuer die ganze angelegenheit
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Sonder - Regeln
1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten


Hinweis: Die POV eines Spielers wird durch einen Admin angefordert. Ein Spieler hat lediglich die Möglichkeit diese zu erbitten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom