Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110660
Players nickname
Fabian Buch
Suspect ID
91752
Date of violation
Nov 8, 2024
Time of violation
23:04
Proofs
https://youtu.be/ENpJ_ALlHhw

Fabian Buch

Player
Player
Meine ID: 110660
Beschuldigte Personen ID: 91752
Beweis: Youtube Clip
Geschehen: Die Beschuldigte Person fuhr an meinem Fam Anwesen vorbei und stieg aus und Schoss ohne jeglichen RP Hintergrund mich nieder

Fabian Buch

Player
Player
Dann kannst du das ja sicherlich nachweisen. Und zum anderen gibt es Regeln. Wenn man tot ist kommt man nicht direkt zurück und schießt auf meine Fam Leute

Jake gmx

Player
Player
jo meister ich bin der beschuldigte mit der ID: 91752 wenn du schon einen clip hochlädst dann kannst du gerne alles hochladen. Die stelle an der ich dir die erklärung geschrieben habe wurde nähmlich gecuttet. Da ihr davor uns geknallt bezihungsweise versucht habt uns zu knallen darf ich mich bei euch revanchieren aber dies findest du selbst im regelwerk. Hiermit würde ich dich bitten deine gecuttete variante zu löschen und den echten clip einsenden danke :)

Fabian Buch

Player
Player
Wenn ich aus dem Haus gehe und du Vorbeifährst und auf mich schießt. Erklär mir den Grund vom Cutt? Merkst selbst oder?

Jake gmx

Player
Player
Ah und Grüße dich Fabian ich glaube wenn du sagst dass ich gestorben bin musst du dies leider auch beweisen, denn meines Erachtens nach war ich die Person welche euch gedefft hatte. also sind deine
Anschuldigungen verwerflich. Danke für dein Verständnis :)

Jake gmx

Player
Player
Jo Fabian die nerklärung dafür dass ich dich krache war dass deine fam unten uns gekracht hatte und ich dement6sprechend einen call hatte. Dies findet sich so auch in den Logs wieder...

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Lade bitte einen längeren Clip hoch, in welchem die Situation besser einzuschätzen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom