Moin,
Adminbeschwerde nachdem ich einmal im Monat online bin, ja juhu.
Keine Ahnung was bei dem gestern los war, der hat irgendwas gegen mich oder so. Darum hätte ich die gerne neu ausgewertet.
1. Approved Allg. 6.2 | ID 134233
Also ich hab im Tor ein Nagelband platziert bekommen...
Wie soll ich da ne Chance haben raus zu fahren? Die wird mir ja garnicht gegeben? Combatlogging nehm ich mit Herz aber wie kann das das einzige Problem da dran sein.
Seh die Schuld da nicht bei mir.
2. Rejected 6.15 | ID 89809
Was erfüllt die Bedingungen für den Report nicht? Falls er denkt ich hab mein Mic da muted, ne, ich war einfach fassungslos und hab nichts gesagt.
Check ich garnicht was da abging.
3. Rejected Powergaming | ID 226722
Also weiß ich nicht ob ich da draus lernen soll dass man Leute im Schussgefecht tazern und Flughandschellen geben darf.
Wenn die Begründung dafür ist "Es war kein Schussgefecht":
Doch. Er hat das doch selbst gestartet. Er hat mit seiner Nähmaschine in mich reingehalten und mich halb tot geschossen.
Denke schon dass das als Schussgefecht gilt.
LG
Adminbeschwerde nachdem ich einmal im Monat online bin, ja juhu.
Keine Ahnung was bei dem gestern los war, der hat irgendwas gegen mich oder so. Darum hätte ich die gerne neu ausgewertet.
1. Approved Allg. 6.2 | ID 134233
Also ich hab im Tor ein Nagelband platziert bekommen...
Wie soll ich da ne Chance haben raus zu fahren? Die wird mir ja garnicht gegeben? Combatlogging nehm ich mit Herz aber wie kann das das einzige Problem da dran sein.
Seh die Schuld da nicht bei mir.
2. Rejected 6.15 | ID 89809
Was erfüllt die Bedingungen für den Report nicht? Falls er denkt ich hab mein Mic da muted, ne, ich war einfach fassungslos und hab nichts gesagt.
Check ich garnicht was da abging.
3. Rejected Powergaming | ID 226722
Also weiß ich nicht ob ich da draus lernen soll dass man Leute im Schussgefecht tazern und Flughandschellen geben darf.
Wenn die Begründung dafür ist "Es war kein Schussgefecht":
Doch. Er hat das doch selbst gestartet. Er hat mit seiner Nähmaschine in mich reingehalten und mich halb tot geschossen.
Denke schon dass das als Schussgefecht gilt.
LG