OOC-Information
Reallife Name: Julian
Discord kontakt: made_inhaven
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit April 2024 ohne wirkliche pausen
Durchschnittlich online pro Tag: 5-10h
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Rodrigo Diablo | 70341 | Level 48
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server4): Amar Diaz | 71555 | Level 2
ID(s) auf anderen Grand Servern : Keine Vorhanden
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe in dem Halben Jahr auf DE04 schon sehr viel erlebt und sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe Erfahrungen bei den State Orgas sowie auch als Gangmitglied/Gangleader gesammelt. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und würde gerne den anderen Administratoren unter die Arme greifen. Zudem will ich den Spielern bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen und diesen dann natürlich auch Helfen. Ich möchte das RP auf DE04 fördern, indem ich Regelbrüche erkenne und dementsprechend Sanktioniere. Ich möchte den Spielern zur Seite stehen und ein Ansprechpartner für sie sein.
Was sind deine Stärken?
+Teamfähig
+Kritikfähig
+Hilfsbereit
+Zuverlässig
+Lernbereitschaft
+Ehrgeizig
Was sind deine größten Schwächen?
-zu neugierig
-Perfektionismus
Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich bin dazu bereit mein RP Leben zu verlassen, um im Adminteam aufzusteigen. Also ein ganz klares, ja.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, um in einem persönlichen Gespräch mit euch zu überzeugen.
MfG
Rodrigo Diablo
Reallife Name: Julian
Discord kontakt: made_inhaven
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit April 2024 ohne wirkliche pausen
Durchschnittlich online pro Tag: 5-10h
IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Rodrigo Diablo | 70341 | Level 48
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server4): Amar Diaz | 71555 | Level 2
ID(s) auf anderen Grand Servern : Keine Vorhanden
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe in dem Halben Jahr auf DE04 schon sehr viel erlebt und sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe Erfahrungen bei den State Orgas sowie auch als Gangmitglied/Gangleader gesammelt. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und würde gerne den anderen Administratoren unter die Arme greifen. Zudem will ich den Spielern bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen und diesen dann natürlich auch Helfen. Ich möchte das RP auf DE04 fördern, indem ich Regelbrüche erkenne und dementsprechend Sanktioniere. Ich möchte den Spielern zur Seite stehen und ein Ansprechpartner für sie sein.
Was sind deine Stärken?
+Teamfähig
+Kritikfähig
+Hilfsbereit
+Zuverlässig
+Lernbereitschaft
+Ehrgeizig
Was sind deine größten Schwächen?
-zu neugierig
-Perfektionismus
Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich bin dazu bereit mein RP Leben zu verlassen, um im Adminteam aufzusteigen. Also ein ganz klares, ja.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, um in einem persönlichen Gespräch mit euch zu überzeugen.
MfG
Rodrigo Diablo