Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79063
Players nickname
Pascal_Zunder
Administrators nickname
Dr Fabian_Bichler
Date
Nov 8, 2024
Time
22:20 Uhr ca
Proofs
https://ibb.co/c1HxtZh

Pascal Zunder

Player
Player
Sehr geehrtes Administrator-Team,

Hiermit verfasse ich meinen Entbannungsantrag.

Wie lange wurdest du gebannt?: 30 Tage

Wie lange geht deine Strafe noch?: 29 Tage

Grund warum wir dich entbannen sollen: Gestern gegen 22.20 ungefähr, ereignete sich vor dem MD eine Auseinandersetzung zwischen zwei Freunden, mir und zwei Fremden. Es gab ein paar Beleidigungen, was natürlich auch nicht so in Ordnung war. Ich saß mit einem Freund in einem Auto. Mein Freund hatte Internet Probleme und hat eine Person ausversehen angefahren, woraus sich dann eine Auseinandersetzung entwickelt hat. Nach ein paar Minuten hat die Auseinandersetzung ein wenig verschlimmert. Irgendwann meinte ich dann: "wenigstens bin ich nicht so ein Schw#nz". Ich habe diese Aussage extra mit einem Dialekt ausgedrückt, da ich die Situation nicht ganz für voll genommen habe. Anstatt "Schw#nz", habe ich dann "Schwoanz" gesagt. Ich kann natürlich verstehen, dass sich wie eine rassistiche Äußerung angehöhrt hat, welche ich aber nicht getätigt habe. Es war nichts in die rassistiche Richtung gemeint. Zudem gibt es auch Zeugen, die bestätigen können, dass ich nichts rassistisches gesagt bzw gemeint habe. Da es ein Missverständnis war, bitte ich sie hiermit mich zu entbannen. Ich könnte vollkommen nachvollziehen wenn sie mir eine Warnung geben, aber ich würde wirklich gerne weiter auf dem Grand RP Server spielen.

Viele Grüße,

Pascal Zunder

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich schließe den Beitrag hier.
Deine Beschwerde ist bereits in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom