am Strandmarkt einfach so
E Elias Maybach Player Player Joined Nov 9, 2024 Messages 1 Saturday at 12:05 PM #1 am Strandmarkt einfach so
B BlackyBlack Player Player Joined Jul 1, 2023 Messages 2 Saturday at 1:24 PM #2 So ist dass wenn man seine Pizza nicht bezahlt.
B Brandon Taylor Player Player Joined Apr 28, 2023 Messages 3 Saturday at 1:26 PM #3 Vor diesem Pizzamann möchte ich nicht beliefert werden.
Lukas Hiddy Server Administrator Server Administrator Joined Dec 11, 2023 Messages 140 Saturday at 10:48 PM #4 Hallo Elias, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Hallo Elias, deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Lukas Hiddy Server Administrator Server Administrator Joined Dec 11, 2023 Messages 140 Saturday at 10:49 PM #5 Hallo Elias, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Ich Kann Deinen Clip Nicht anschauen Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Hallo Elias, Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT. Grund: Ich Kann Deinen Clip Nicht anschauen Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Lukas