Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107001
Players nickname
Phillip Schneiderr
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Nov 9, 2024
Time
2:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/860728/#post-3026980

PhillipSuiii

Player
Player
Was ist passiert: Hab ein Warn bekommen weil ich im HQ rumgelaufen bin angeblich ohne Erlaubniss. Hab aber eine mündliche HQ erlaubniss von dem herr John Wet bekommen der 10 bei Vagos ist. Also verstehe ich diese Sanktion nicht, auch aus dem Punkt weil ich mit dem Herr der mich hochgeschickt hat auch noch darüber geredet habe und er gesagt dann das dass alles passt. Dann soll der Typ auch reinschneiden als ich gesagt habe das ich eine mündliche HQ erlaubniss ausgestellt bekommen habe. Normalerweise setzte ich meine Strafe immer ab dies kann ich hier auch gern machen aber ein Warn dafür zu geben verstehe ich diesesmal auf ernst nicht. Wusste nicht das eine mündliche HQ Erlaubniss von einem High Rank 10 den ich kenne nicht mehr zählt. Sie können John auch gerne selber anschreiben aber sowas sehe ich nicht ein. Ich bin im dem Clip den er zeigt auch nicht ..mehrmals'' im HQ rumgelaufen sondern bin gespeedboosted natürlich zeigt das da manchmal etwas anderes an aber selbst wenn ich im HQ gewesen währe währe es legal gewesen also verstehe ich diese Sanktion nicht. Ich bitte um aufklärung und wünsche allen beteiligten noch einen schönen Tag.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Phillip,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom