Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
226552
Players nickname
Ibrahim Torbanov
Suspect ID
404
Date of violation
Nov 9, 2024
Time of violation
19:16
Proofs
https://youtu.be/tuThjaaGe8U

Ibrahim Torbanov

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: DM, Mercy Killing

Was ist passiert?: Ich bin meiner Arbeit als Schuldeneintreiber nachgegangen als mich dann eine dritte Person in einer Greenzone ohne Vorwarnung gescheppert hat und als ich dann bewusstlos am Boden lag wurde ich dann noch gefinished.

Tatzeitpunkt: 19:16

Kev404

Error
Player
Omg gutes RP machst du einfach alle versuch die Schulden einzuteiben hahaha fick dich halt selber und wieso machst du da fail RP und nimm das auto als rampe ? und im Clip ist irgendwie deine Stimme verstummt man hört nur deine kollegen reden weiß ja nicht ob das so korrekt ist

Kev404

Error
Player
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann der Beschwerde dennoch stattgegeben werden.

Ibrahim Torbanov

Player
Player
Ich habe leider vergessen Medal zu starten und hatte dann dieses Windowseigene Programm als letzte Möglichkeit zur Verfügung. Ob das mit der Rampe erlaubt ist da bin ich mir selbst etwas unsicher aber ob man da meine Stimmte hört oder nicht spielt ja wohl eher weniger eine Rolle denke ich da ich in keinem Fall in einer Greenzone getötet werden darf.

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 226552 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FailRP
ID 404 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom