- Wie lange wurdest du gebannt? 60Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 59
- Wieso sollten wir dich Entbannen? ich vermisse sehr meine freunde, Familie ,bekannten, und Natürlich die schöne zeit auf Grand RP
ich wusste es bis zum PC Check nicht das war auch meine erste Gta5 mod die ich jemals innstaliert habe ich habe es bei einem Familien Mitglied Gezeigt und ich fande es cool wie es ausgesehen hat und ich wollte es unbedingt haben er hat mir das gezeigt und ich habe dann ca paar tage danach einen PC Check von Dr.Sarp Gerber Bekommen
wo ich mich schon gewundert habe warum er hat mir das dann deutlich erklärt das es Illegal im spiel ist und es gegen die regeln verstößt und nachdem ich das gehört habe wusste ich selber nicht mehr weiter ich habe auf GrandRP viel zeit, und liebe reingesteckt ich finde es sehr schade das ich nicht mehr zur community dazugehören kann
ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich eine 2 Chance bekommen könnte weil mir liegt das echt sehr am herzen, ich würde mich echt sehr darüber freuen wenn es klappen würde und ich gebe euch mein Versprechen das ich es nicht mehr wieder Wiederholen werde ich weiß a mit den Konsequenz zur Rechnen
und ich bereue es sehr.
Ich wünsche dann noch dem Ganzen GrandDe04 Team einen schönen Abend.