Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Role Play Biographie und Antrag auf Geschlechtsumwandlung

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hami Winkler

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
13

nformationen OOC:​

Name: Eugen
Grand ID: 17764
Alter: 16

Informationen IC:​


“Dead”-Name: Hans Schweinsteiger
Alter: 18,5
Gang/Legale Organisation: Keine
Familienstand: ledig

Persönliche Geschichte:

Hallo, mein Name ist gebürtig Hans Schweinsteiger und ich bin 18,5 Jahre alt. Jedoch nennt mich jeder Hänz. Aufgewachsen bin ich in San Andreas. Bis zu meinem 15. Lebensjahr lebte ich mit meiner Mutter alleine in einer unschönen Wohngegend, die viel mit Kriminalität und Gewalt zu tun hatte. Mit 5 Jahren verließ uns mein Erzeuger, den ich niemals Vater nennen werde. Er war täglich handgreiflich gegenüber meiner Mutter und mir, weswegen ich einen ziemlichen Hass gegenüber meines Geschlechtes entwickelt habe, da ich immer die Angst hatte, dass ich genauso werde wie er. Ich stand meiner Mutter immer sehr nah, sie war der einzige Mensch der mich so akzeptiert und geliebt hat wie ich bin, dadurch das sie wie eine beste Freundin für mich war, habe ich Interesse an Kleider, Schminke und Schmuck gefunden. Als sie starb brach für mich die ganze Welt zusammen, ich wurde in einer anderen Stadt namens Los Santos, in eine Pflegefamilie untergebracht, die wirklich sehr desinteressiert und asozial wirkte. In Los Santos besuchte ich eine Highschool in der Gewalt und Polizeikontrollen eine große Rolle spielten. Täglich kam es zu Schlägereien, Stechereien und vielen verletzten, sodass man wirklich Schwierigkeiten hatte korrekte und vertrauensvolle Freunde zu finden. Ich fing langsam an meiner Wunschvorstellung nach zu gehen und ließ mir meine Haare immer länger wachsen und im privaten Kleidung wie Frauen es tun zu tragen, genauso wie ich anfing zu lernen mich selber zu schminken. Dadurch das ich immer mehr zu meinem wahren Ich fand, kamen viele Mitschüler an, die versucht hatten mich psychisch sowohl auch physisch fertig zu machen und das jeden einzelnen Tag in meiner Schulischen Laufbahn auf der Highschool. Selbst nach einem Jahr fand ich damals keine Freunde auf der Highschool, da ich anders als die anderen war und nicht der Norm entsprach, ich verzweifelte natürlich und brach täglich in Tränen aus. Ich konnte mir nie ausmalen, wie es sich nochmal anfühlen würde glücklich zu sein, bis zu diesem einen Tag als Maliya Salvatore den Klassenraum betrat, mir in die Augen schaute und mich anlächelte. Sie sprach mich damals in der Pause an und wir verstanden uns auf Anhieb gut, seitdem waren wir jeden Tag unzertrennlich. Maliya war die nächste Person nach meiner Mutter, die mich so akzeptierte wie ich bin und selbst nach meinen Coming Out als Transgender mich jedes mal unterstützt, verteidigt und getröstet hat. Sie holte mich auch aus dieser Pflegefamilie raus die mich psychisch kaputt gemacht hat. Gemeinsam waren wir täglich arbeiten bis wir uns eine Wohnung leisten konnten. Langsam bauten wir uns gemeinsam was auf, wir waren Jung und hatten absolut kein Plan vom Leben, dennoch haben wir gemeinsam alles geschafft. Je älter ich wurde und alles erreicht habe, was ich zu dem Zeitpunkt erreichen wollte, trat ich meiner ersten Gang bei, wodurch ich mein heutigen besten Freund Felix Texas kennengelernt habe.
Bei der ersten Unterhaltung die wir führten, wusste er direkt von meinen Problemen, sowie von meinem Wunsch einer vollständigen Geschlechtsumwandlung mit neuen Namen. Gemeinsam traten wir auch in mehreren Gangs bei und anschließend in einer Familie, wo die zwei wichtigsten Menschen sind, die mich bis jetzt an begleitet haben.
Mein nächstes Ziel ist es eine Operation durchzuführen, wodurch ich eine richtige Frau werde und mich endlich in meinem Körper wohlfühlen kann, zudem kann ich dann endlich ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen, als Frau.

Aktuelle Situation:

Mittlerweile bin ich Mitglied einer großen Gang und einer Familie, wo ich so akzeptiert werde, wie ich bin.

- Neuer Name -
Nami Ganggang
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Nami,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei Kjell#0002 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Nami,

du hast uns überzeugt im Gespräch und kannst somit deine Rolle weiter ausleben.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom