Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
931
Players nickname
Gustav Guhtman
Suspect ID
96516
Date of violation
Nov 8, 2024
Time of violation
22-14
Proofs
https://youtu.be/XlwtWSj7mxc?si=WZeZAlVvAl3xU7Yk

Gustav Guhtman

Leader
Leader
Hallo Liebes Admin Team

Wie im Clip zu sehen ist, hat die ID 96516 sich an unsere Organisation Lager bedient. Wie deutlich zu erkennen ist, kann ich auf der Seite mit Waffen ins Lager gelegt nicht mal scrollen und auf der Seite Waffen entnommen geht, die Liste viele Zeilen nach unten.

Das Ganze ist uns heute bei unserer wöchentlichen Kontrolle der Protokolle aufgefallen.

Liebe Grüße

Gustav Guhtman | 931

kevin07_julee

Player
Player
Man wird Täglich mehr als 10+ umgescheppert im SG + auf dem Highway. Das solltest du bereits wissen. Besonders was die aktuelle Lage mit den Gambo Fams z.b. African Tribal betrifft. Ich habe mir deswegen auch gestern PRIME-Platinum endlich mal gekauft.
Das gleiche Problem ist auch da, wenn man kurz vor dem SG Tor ist um den Leuten zu sagen dass sie nicht irgendwelche Drifts machen sollen und man dann gezinkt wird auf einmal. Sowas passiert tagtäglich.

Entschuldigung falls ich etwas viel verwendet habe, aber ich habe wirklich 24/7 im SG gesessen und habe dort nur meinen Job getan.
Falls ich das irgendwie gut machen kann, dann sagt es mir einfach.

LG Lilia

ForumsKriegerPraktikant

Player
Player
Man wird Täglich mehr als 10+ umgescheppert im SG + auf dem Highway. Das solltest du bereits wissen. Besonders was die aktuelle Lage mit den Gambo Fams z.b. African Tribal betrifft. Ich habe mir deswegen auch gestern PRIME-Platinum endlich mal gekauft.
Das gleiche Problem ist auch da, wenn man kurz vor dem SG Tor ist um den Leuten zu sagen dass sie nicht irgendwelche Drifts machen sollen und man dann gezinkt wird auf einmal. Sowas passiert tagtäglich.

Entschuldigung falls ich etwas viel verwendet habe, aber ich habe wirklich 24/7 im SG gesessen und habe dort nur meinen Job getan.
Falls ich das irgendwie gut machen kann, dann sagt es mir einfach.

LG Lilia
hat das HP kein verlustprotokoll?

kevin07_julee

Player
Player
hat das HP kein verlustprotokoll?
Bin ich mir nicht sicher. Ich war nur auf dem Discord für das Dienstblatt und für die 1-2 Ankündigungen die mal kamen. Ich habe den Discord nie wirklich genutzt. Bei meiner Einweisung wurde mir auch nichts von dem Discord gesagt bezüglich eines "Verlustprotokoll".

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Also ich kann dir eins sagen. Bei unseren Geiselnahmen war die alte immer dabei. Ich kenne die "Gambo-Transe" sehr gut. Haben immer viel Spaß bei den Geiselnahmen.
P.s. Ich und Liliana kennen uns, das "Gambo-Transe" ist eine Sache zwischen ihr und African. Wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, tjoa, passiert.

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 96516 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. Regeln
§6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Begründung:

Den Logs ist zu entnehmen, dass der Spieler ID: 96516 Gegenstände aus dem Lager vom SAHP genommen und bei sich Zuhause eingelagert hat. Dies wird dementsprechend als Warehousing gewertet und sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom