Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12514
Players nickname
Joe Spin
Administrators nickname
ka sollt man ja sehen
Date
Apr 19, 2022
Time
17:45-18:00
Proofs
nicht vorhanden

Joe Spin

Player
Player
Guten Tag liebes Grand rp team ich wurde heute am 19.04.2022 gebanntum ca 17:50 Uhr weil ich keine POV hatte darauf hin hatte ich mir natürlich den Forum thread 85138 angeguckt wofür ich gebannt wurde nur was ich mich gefragt hatte warum meine POV gefordert wurde da man nirgendswo mich sieht in diesen clip oder ich niemanden getötet habe deswegen finde ich wurde meine POV grundlos angefordert und damit der bann ohne grund da ich garnicht wusste warum unbedingt ich einen Clip zeigen soll vielleicht sehe ich das auch einfach falsch und mir kann gezeigt werden wo ich den Clip der rein gepostet wurde mir high ground oder sonst was verschafft habe da ich mich nirgendswo sehe

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Joe,

ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch liegt es im Ermessen des bearbeitenden Administrator ein POV einzufordern. Dies bietet die Chance beider Seiten ihre Sichtweise darzustellen.

Da du kein POV hattest, als dieses angefordert wurde gilt das als klarer Regelbruch.

Ich bitte dich deine Aufnahme laufen zu lassen, damit sowas nicht erneut vorkommt.

Deine Beschwerde ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom