Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Steve Maler

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Pjotrik Matchinko
ID deines Charakters: 26918
Dein Discord-Tag: flashii126
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit mitte 2022
Durchschnittlich online pro Tag: 4-12 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Bloods und Familie Drypz
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: nein

Vor- & Nachname deines Charakters: Paulina Matchinko
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Pjotrik hat schon alles erlebt, er hat sich beim betreten der Insel als Lifeinvader-Mitarbeiter von nichts auf einen Vize hochgearbeitet, damit hat er sich das erste Unternehmen erarbeitet und eine gute Familie (damals Umbrella Corp. unter der Leitung von Danny ) gefunden, dort hat Pjotrik sich hochgearbeitet auf einen guten Rang und später die Familie übernommen. Durch diese Aktion ist Pjotrik auf die schiefe Bahn gerückt und ist durch diverse Mitglieder der Familie der Bloods Street Gang beigetreten. Auch dort konnte er schnell einen hohen Rang bekleiden. Anschließend war er ein großer Waffenlieferant der Vagos unter Rudi Ackermann. Da war Pjotrik auch aktiv im Schwarzmarkt und allgemein im Waffenhandel unterwegs und konnte sehr viel Kontakte knüpfen. Als die Vagos zerfielen, trug es ihn zu den Ballas unter Cody, dort arbeitete er sich vom noname bis zum Rekruter in ein paar Tagen hoch, dort lernte er noch weitere Leute im organisierten Verbrechen kennen. Diese Kontakte werden teils bis heute aktiv gepflegt und gehegt. Später war er dann noch Highrank bei den Bloods unter Michael Vasquez und anschließend Vize bei den Bloods unter Rafael Apfelsaft, wo er die gang knapp 3 Wochen, während der Abwesenheit von Rafael aktiv geleitet hat. Bei sämtlichen Aktionen fühlte ich mich als Mann schon immer bevorzugt vor. Da kam mir der Gedanke, wie wäre es, die selbe Prozedur als Frau durchzugehen - wäre ich genauso erfolgreich gewesen? Hätte es das selbe Ergebnis gebracht? Diese Fragen quälen mich bis heute.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Nachdem die Vagos unter Lia Pengwin nicht lange gehalten haben, ist Steve zu den Ballas unter Rodrigo gegangen und hat sich dort auch einen hohen Rang erarbeiten können. Darauf hat sich Rudi auf die Bloods beworben und es war besprochen, dass Steve Vize wird, da ihm es bei den Ballas nicht gegeben war. Desweiteren ist er aktiv an den wirtschaftlichen Interesen der Familie beteiligt.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

aktuell in der Familie Drypz und Vize der Bloods

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Pjotrik wusste von kleinauf, das es als Mann leichter in der Führungsebene ist, als eine Frau zu sein. Ihm wurde schnell bewusst, dass ein Mann diese Positionen deutlich schneller erreichen kann, als eine Frau, und auch wesentlich leichter. Dies kam ihn komisch vor und er überdenkte sein generelles Verhalten, zu Zeiten der Umbrella Corp. hatte er ein weiblichen Vize, auf die teilwesie mehr gehört wurde als er in der Position des Chefs, da fing er an, einiges zu überdenken und fühlte sich selbst nicht mehr wohl in der Rolle eines Mannes in Führungsposition. Da kam die Idee auf, ob er selbst als Frau genauso Akzeptiert werden würde, oder nicht. Seitdem lassen ihn die Gedanken nicht mehr los und er fragt sich jedes mal, ob es irgendwas geändert hätte? Die Zeit lässt sich leider nicht zurück drehen, aber vielleicht ändert sich jetzt etwas.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Es wird sich zeigen, ob Paulina genauso respektiert wird wie Pjotrik, wenn er eine Frau ist oder doch mehr Möglichkeiten bekommt, oder sogar nicht mehr akzeptiert wird. Im allgemeinen wird es Pjotrik jedoch deutlich besser gehen, da ihm ein Stein von der Seele genommen wird, der ihn schon lange bedrückt.

Was erhoffst du dir?

Ich erhoffe mir, meine Rolle freier ausspielen zu können und allgemein mehr Möglichkeiten im RP zu haben. Dazu möchte ich versuchen, als Frau weiterhin im Highrank-Bereich zu bleiben und dort auch einen respektierten Stand zu haben. Zusätzlich würde es einen weiblichen Ansprchpartner innerhalb der Gang in der Leitung geben, was eventuell für die Frauen angenehmer wäre.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Mein Charakter war schon immer eine respektierte und respektierende Person. Pjotrik ist bekannt dafür, einen Streit meist auch nur mit Worten zu regeln und eine gute Lösung für beide Seiten zu finden. In der Gang und der Familie hat er immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen und nimmt sich auch derer Probleme an. Er war schon früh auf höheren Positionen und konnte sich so, egal ob in Gang oder Familie, in der Leitungsebene meist mit behaupten.

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf ein positives Feedback. Ich wünsche jedem Leser und dem Team einen schönen, entspannten Tag.

LG Pjotrik Matchinko (vielleicht bald Paulina?)

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Steve Maler ,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Elias Tired
Bioverwaltung

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Verwaltung
Server Administrator
Hallo Steve Maler,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei xredrosee im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Melissa Amari
Bioverwaltung

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Verwaltung
Server Administrator
Hallo Paulina,

Du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Antrag.

Beste Grüße,
Melissa Amari
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom