Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

05Tim

Player
Player
ID: 113898
Ingamename: Tim Lee
Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.23[F1]
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin-Team,

Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich den F1 Bug verwendet habe, und ich bereue es sehr, diese Tat begangen zu haben. Ich habe intensiv über diesen Fehler nachgedacht und erkannt, welche Konsequenzen es hat. Ich will gerne wieder am RP teilnehmen, da mir das Spielen auf dem Server viel Spaß macht. Ich verspreche, mein Verhalten auf dem Server grundlegend zu ändern und die Regeln strikt einhalten. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde mich in Zukunft gewissenhaft an die Regeln halten. Statt den richtigen Weg zu wählen, habe ich mich für den falschen entschieden und habe Bugabuse betrieben, um, nachdem ich bewusstlos war, wieder zu leben. Ich verstehe jetzt, dass dies ein Fehler war, und habe daraus gelernt. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich diesen Fehler begangen habe. Ich habe den Fehler eingesehen und bin bereit, die Konsequenzen zu tragen. Mein Versprechen ist es, mich strikt an die Serverregeln zu halten und keine weiteren Regelverstöße zu begehen. Ich werde mein Bestes geben, um mich an die Regeln zu halten.
Ich möchte erneut betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe, und hoffe auf eine Entbannung des Bans, um wieder am RP teilnehmen zu können. Ich verspreche, dass es nicht mehr vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Lee

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom