ID 16238
Name im Spiel: Justin Corleacci
Warum wurdest du gebannt? Schummeln
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lange läuft deine Strafe noch? 59
Wieso sollten wir dich entbannen ?
Name im Spiel: Justin Corleacci
Warum wurdest du gebannt? Schummeln
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lange läuft deine Strafe noch? 59
Wieso sollten wir dich entbannen ?
Moin, hier ist noch einmal Justin. Ich habe vor 1 Tag einen Entbannungsantrag gestellt, da ich wegen Betrugs gebannt worden bin, obwohl es ein Bug war, der durch meinen Laptop oder das Spiel selbst zustande gekommen ist. Ich wusste nicht, dass ich während des Bugs unsterblich war. Andernfalls wäre ich ja natürlich nicht zu anderen RP-Teilnehmern gegangen. Wenn ich es nämlich gewusst hätte, hätte ich auf schnellstem Weg das Spiel neu gestartet. Unter anderem wollte ich während der Situation sogar einen Admin holen das soetwas eben nicht passiert, aber ich konnte keine Aktionen machen wie M-Menü oder reden und so weiter. So ein Bug war bei meinem Laptop schon so ca 4 bis 5 mal wo ich am Strandshop war und E gedrückt habe und halt dann nichts passiert ist. Aber da hat nach 10 Sekunden wieder alles Funktioniert und ich konnte wieder normal weiterspielen. Ich würde niemals einen Cheat oder Bug nutzen, da ich seit fast 70 Tagen täglich mehrere Stunden aktiv da war. Ich hoffe du kannst dir jetzt ein besseres Bild zu der Situation machen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
Lg Justin
Last edited: