Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamie Klapötke

Player
Player
OOC Informationen

Vorname: Jamie

Alter 21

Discord-Tag:jamie2807

Warum möchtest du diesen Antrag?(mind. 3 Gründe)

-ich möchte gerne die Frauen Welt unterstützen

-ich möchte gerne in mehr in RP kommen weil als man wird man sofort niedergeschossen

-ich an einem neuen RP Strang ziehen

Ingame Informationen

Name: Rickky Blue

Wunschname: Mia Blue

Reisepassnummer: 91092

Visumsstufe: 8

Aktuelle Familie + Status: Scarface + Rang 4

Aktuelle Organisation: keine Wunsch MD

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja wegen Account Hacking, weil es sehr lang in aktiv war und jemanden sich Zugriff darauf genommen hat hatte sich dann aber geklärt

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Ja wegen PC check positiv wegen Discord aber dies wusste ich nicht, dass es verbotene Server gibt und bin diese sofort raus gegangen

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum und wann? Ich hatte einen aber nicht auf diesem Start, sondern auf einem anderen und er wurde mir entzogen wegen nicht aktiv sein.

Meine Gesichte

Guten Tag Liebes Admin Team

Mir liegt da was auf der Seele und zwar hab ich einen Herzenswunsch, den sie mir hoffentlich erfüllen können und zwar Ich möchte gerne eine Frau werden aus folgendem Grund. Ich fühle mich in meinem Körper einfach überhaupt nicht wohl. Das hat bei mir angefangen, als ich acht Jahre alt war. Ich hab mich einfach schon immer komisch gefühlt und war immer anders als andere Kinder, weswegen ich in der Schule auch oft gemobbt worden bin Als ich zwölf Jahre alt war, hab ich mich meinen Eltern anvertraut und ihnen gesagt, dass ich gerne ein Mädchen beziehungsweise eine Frau wäre. Meine Eltern konnten mich überhaupt gar nicht verstehen und sind dann total durchgedreht und ausgerastet. Sie haben mich geschlagen und sie wollten mich im Glauben lassen, dass das alles wohl nur eine Phase wäre daraufhin haben Sie mit meiner Lehrerin gesprochen und der Lehrerin gesagt, dass diese Schule daran schuld sei, dass ich jetzt eine Frau werden möchte. Die Lehrerin machte meinen Eltern dann aber klar, dass das nicht der Grund sein könnte. Ihr ist auch schon aufgefallen, dass ich anders bin als die andern Mitschüler in meiner Klasse bin. Bei dem ganzen Stress hab ich angefangen an mir selber zu zweifeln. Wollte meine Träume aufgeben das einzigste, was mich noch am Leben gehalten hat, ist die Musik die ich selber mache sie gibt mir die ganze Kraft um nicht aufzugeben. Deswegen hoffe ich und ich bitte Sie, dass sie mich ernst nehmen und mir meinen größten Wunsch erfüllen können.

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund: Visumsstufe (Du musst Visum 10 sein)

Du kannst zu einem Späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom