Informationen:
1. Reallife Name: Carlos
2. Dein Alter: 17 bald 18
3. Discord Name: 187_carlos_187
4. Dein Nickname: Carlos Mercedes
5. Deine ID: 172150
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin eigentlich immer von 21uhr bis 2uhr morgens da und am samstag und sonntags auch gerne länger
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr gut, Da ich mittlerweile 1 Jahr auf dem Server spiele und leider Gottes viele Spiler hochladen müsste weil sie sich einfach nicht an das regelwerk halten . Deswegen schätze ich mein Wissen sehr gut ein. Zudem habe ich in der Zeit viel Erfahrung über den Server sammeln können.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner Zeit auf Grand RP habe ich Erfahrungen in offiziellen Organisationen gesammelt und würde meine gesammelten Erfahrungen als positiv bewerten..
Offizielle Organisationen:
Sahp 1 Monat
Bloods 2 Monate
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja bin ich da ich meiner Meinung nach bisher alles auf Grand gesehen habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Schlussworte
Ich bedanke mich im voraus für das durchlesen meiner Bewerbung und Hoffe auf eine Positive Rückmeldung .
Mfg
Carlos Mercedes
1. Reallife Name: Carlos
2. Dein Alter: 17 bald 18
3. Discord Name: 187_carlos_187
4. Dein Nickname: Carlos Mercedes
5. Deine ID: 172150
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin eigentlich immer von 21uhr bis 2uhr morgens da und am samstag und sonntags auch gerne länger
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr gut, Da ich mittlerweile 1 Jahr auf dem Server spiele und leider Gottes viele Spiler hochladen müsste weil sie sich einfach nicht an das regelwerk halten . Deswegen schätze ich mein Wissen sehr gut ein. Zudem habe ich in der Zeit viel Erfahrung über den Server sammeln können.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner Zeit auf Grand RP habe ich Erfahrungen in offiziellen Organisationen gesammelt und würde meine gesammelten Erfahrungen als positiv bewerten..
Offizielle Organisationen:
Sahp 1 Monat
Bloods 2 Monate
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja bin ich da ich meiner Meinung nach bisher alles auf Grand gesehen habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Schlussworte
Ich bedanke mich im voraus für das durchlesen meiner Bewerbung und Hoffe auf eine Positive Rückmeldung .
Mfg
Carlos Mercedes