Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 4.1 cheating PC check positive Mustafa blue 84921

Rejected
Status
Not open for further replies.

ali blaq

Player
Player
wie lange wurde dir gegeben 57 tage

wie lange geht deine strafe noch 60 tage

Warum sollten wir dich entbannen

ich würde auf meiner fam anwesen rdm und ooc talk und meta gaming
mein internet ist ziemlich beschiessen aber glaube lag nicht an mir sondern an dem server da ich auch im md tot war und ich dieses geschrieben habe und virgina mir genatwortet hat dieser herr madoxx stolz kam dann auf mich und sagte pc denn habe ich auch gemacht ich war noch auf einem reseller discord was natürlich gegen die Regel 4.1 verstößt dieses tut mir natürlich leid und kommt nicht wieder vor habe denn Discord aber sofort verlassen wo mir das geschickt wurde aber mein Fehler halt ich bitte um eine entbannung da ich fast keine vorstrafen auf de 03 habe und mir mein Verhalten sehr leid tut auch das gegenüber der admins mein Lob war ja auch nicht ohne grund ich spiele gerne auf de 03 und meine freunde sind auch alle da ich würde mich freuen wenn ich wieder mit spielen darf und euch zeigen darf das mein Verhalten sich geändert hat danke fürs lesen und schönen tag und wochende LG

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist bereits heute abgelehnt worden.

Du kannst nach 14 Tage einen erneuten versuch starten.

Rejected.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom