Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Cheating / 65024 / Taro Williams

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65024
Players nickname
Taro Williams
Administrators nickname
Conner Blackwood
Date
Nov 10, 2024
Time
00:00
Proofs
n/a

Azukia

Player
Player
  1. Deine ID: 65024
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Conner Blackwood
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Cheating / 60 Tage Bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)/ n/a
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin seit eineinhalb Woche nicht mehr an meinen Pc gesessen und ich wollte mich gerade einloggen und habe gesehen das Conner Blackwood mich für Cheating Sanktioniert hat, dazu würde ich gerne wissen wann ich gecheatet habe noch wann da irgendwas fest gestellt wurde.

Azukia

Player
Player
Proof: PC Check Kann gerne gemacht werden es lag an einen bug, ich cheate nicht und ich habe auch keine auf dem PC ich will einfach nur Grand Spielen und wenn ich cheaten würde, würde ich auch wahrscheinlich nicht rein payen ich bitte um eine endbannug oder einen PC Check MFG Taro

Azukia

Player
Player
@serverleitung Jonathan Breitling ich habe dir etwas geschickt über Discord was ich nicht so gerne hier ins forum schicken will mein discord tag ist wehre nett wenn du dir das mal kurz anguckst

kcah_hacker_44

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag wird hiermit abgelehnt.

Aufgrund der vorhandenen Beweislast gegen dich bleibt die Sanktion bestehen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom