Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105490
Players nickname
Max Rammel
Suspect ID
213693
Date of violation
Nov 10, 2024
Time of violation
16:00 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/j3HokLNIhaHi9anew?invite=cr-MSxZU0osMjgzMTUxNjU1LA

Max142142

Player
Player
Beschwerdegrund: Warehousing

Beweismaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv

Was ist Passiert: Kurze schilderung der Sachlage: Ich bin NICHT der Vize und auch NICHT der Leader. Unser Leader wurde gebannt und jetzt wurden wir komplett gewarehoused und alles ist weg. Wir waren den ganzen Tag in einem Gespräch mit Admins und jetzt wurde mir gesagt ich solle dieses ticket eventuell von Roberto Fireoder von einem hochrangigen Administratorbearbeiten Lassen. ich bin momentan mit einem Freund der Höhste in der Fam und wir haben heute Mittag in die Logs geschaut und alles war weg. Ich fände es sehr toll wenn der jenige trotzdem Sanktioniert wird. Auch wenn ich nicht der Leader bin. Da dieser Gebannt ist. Gerne kann ich in einem Gespräch noch genaueres dazu sagen.

Ich soll noch erwähnen dass er Bei der Staatlichen Organisation SAHP ist '
Ich hoffe mir wird endlich geholfen

Mit Freundlichen Grüßen

Max

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Du bist nicht der Leader der Familie.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom