Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Naydaq Tokita

Player
Player
Informationen: 1.Dein Reallife Name: Marvin 2.Dein Alter: 17 3.Discord-Name: 1910h/cracki 4.Dein Spitzname: Naydaq Magic 5.Deine ID: 193706 Zusätzliche Informationen
  1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin unterschiedlich online. Unter der Woche bin ich ab circa 13/17 Uhr bis circa 23 Uhr da, am Wochenende auch schon früher 11/12 bis 0/1 Uhr da.
  1. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen beim Thema Regelwerk solide ein. Ich habe schon viel gelernt und bin bereit noch mehr zu lernen! Ausserdem habe ich oft das Ticketsystem genutzt. 3 . Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen? Offizielle Organisationen: Mason Busted-Los Santos Vagos = Rang:9 Sam Trapstar-Los Santos Vagos = Rang:10 Yuu Blessed-Marabunter Grande= Rang:10 Jibbit Stoni-Bloods Street Gang= Rang:9 Deniese Jordan-Marabunter Grande= Rang4 Ella Next-The Ballas= Rang:4 Luca Zero-The Ballas= Rang:3 Steve Cock-The Fammi inoffizielle Organisationen: Moon-Noah Scotti Amnesia – Harry Kudo Cazal – Chapo verflucht
  1. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
  1. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen, deshalb wäre ich auch dazu bereit. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Naydaq,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom