Hallo Pablo,
danke für deinen höflichen Hinweis in deinem neuen Thread. Du kannst dir sicher sein, hinter jedem angenommen und auch hinter jedem abgelehnten Thread steht eine Entscheidung die wohl überlegt ist.
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 112596 sanktioniert.
Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Bug Abuse | Allgemeine-Regel
§6.23 | Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann |
Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:
Im von Dir eingereichten Clip ist eindeutig zu sehen wie der Spieler mit der ID: 112596 in euer Hauptquartier gelaufen kommt und damit beginnt auf dich einzuschlagen (Ghetto §1.4 Töten im HQ). Hier ist der versucht und/oder die Absicht Dich zu töten, dem vollendeten töten gleich zu stellen. Im weiteren Verlauf deines Clip ist deutlich zu hören wie der Spieler sowohl das H-Wort wie auch das N-Wort nutzt (Allg. §6.19 H/N-Wort). Nachdem du den Spieler erfolgreich eliminiert hast, begeht er zunächst einen CL (RPR§1.11 CL) und verlässt die aktive RP-Situation. Es dauert nicht lange da taucht der Spieler wieder an der selben stelle auf, nun ist er wieder am Leben und nutzt diese Situation für einen Fluchtversuch (Allg. §6.23 Bug-Abuse). Es ist in diesem Moment völlig egal ob er tatsächlich einen Gamecrash hatte, oder einen beabsichtigten CL gezogen hat, er nutzt den daraus entstandenen Vorteil aus und versucht zu flüchten. Zu guter Letzt ist noch dein deutlicher Earrape zu hören welcher natürlich auch nicht dem Anspruch des Servers entspricht.
Selbstverständlich kann der Spieler nur für einen, den höchsten der Regelbrüche bestraft werden. Diese Sanktion wurde entsprechend durchgesetzt.
Ich freue mich auf deine nächsten Threads im Forum, unter Einhaltung der geltenden Regeln zum erstellen einer Beschwerde.
Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind