Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
112596
Date of violation
Nov 11, 2024
Time of violation
14:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4zixV5FkRzc

Pablo Milano

DAUER-MAD
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
607
Hier nochmals der Upload mit erforderlichen Timesteps da der alte aufgrund dessen abgelehnt wurde. Wäre schön, wenn auch bei anderen abgelehnt wird wenn der Timestep fehlt und nicht individuell entschieden wird. Denn schaut man sich die zu letzt bearbeiteten Threads von Ben Blind an scheint das nur ein Problem bei meinem Upload zu sein.

Siehe 1: Approved - Hs wort
Siehe 2: Approved - Elternbeleidigung
Siehe 3: Approved - @OrgaV 1.4 Ghetto

#####

Timestep:
H/N-Bomb = 0:27
F1 Bug Abuse = 1:06
Earrape = 1:10
 

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
1,290
Hallo Pablo,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
1,290
Hallo Pablo,

danke für deinen höflichen Hinweis in deinem neuen Thread. Du kannst dir sicher sein, hinter jedem angenommen und auch hinter jedem abgelehnten Thread steht eine Entscheidung die wohl überlegt ist.

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 112596 sanktioniert.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Bug AbuseAllgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bugabuse sind verbotenBann 60 Tage - Permanenter Bann

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im von Dir eingereichten Clip ist eindeutig zu sehen wie der Spieler mit der ID: 112596 in euer Hauptquartier gelaufen kommt und damit beginnt auf dich einzuschlagen (Ghetto §1.4 Töten im HQ). Hier ist der versucht und/oder die Absicht Dich zu töten, dem vollendeten töten gleich zu stellen. Im weiteren Verlauf deines Clip ist deutlich zu hören wie der Spieler sowohl das H-Wort wie auch das N-Wort nutzt (Allg. §6.19 H/N-Wort). Nachdem du den Spieler erfolgreich eliminiert hast, begeht er zunächst einen CL (RPR§1.11 CL) und verlässt die aktive RP-Situation. Es dauert nicht lange da taucht der Spieler wieder an der selben stelle auf, nun ist er wieder am Leben und nutzt diese Situation für einen Fluchtversuch (Allg. §6.23 Bug-Abuse). Es ist in diesem Moment völlig egal ob er tatsächlich einen Gamecrash hatte, oder einen beabsichtigten CL gezogen hat, er nutzt den daraus entstandenen Vorteil aus und versucht zu flüchten. Zu guter Letzt ist noch dein deutlicher Earrape zu hören welcher natürlich auch nicht dem Anspruch des Servers entspricht.

Selbstverständlich kann der Spieler nur für einen, den höchsten der Regelbrüche bestraft werden. Diese Sanktion wurde entsprechend durchgesetzt.

Ich freue mich auf deine nächsten Threads im Forum, unter Einhaltung der geltenden Regeln zum erstellen einer Beschwerde.


Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom