Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Acc 1.1 | Ayo Malaga | @Breitling

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ayo Malaga

Player
Player
IC Name: Ayo Malaga
ID: 36181
Warum wurdest du gebannt? Acc. 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 45 Tage (?)
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich entschuldigen, dass ich gegen die Regel "Account 1.1" verstoßen habe, weil ich meinen Account auf mehreren verschiedenen Social Clubs habe. Das war absolut ein Fehler, den ich jetzt richtig bereue.

Ich hab nie wirklich nachgedacht was für Konsequenzen das für mich haben wird und ich habe auch nicht die absicht gehabt, die Regeln zu brechen oder unfair zu sein. Ich habe einfach nicht gut nachgedacht und es war wirklich dumm von mir. Jetzt weiß ich, wie wichtig diese Regel ist, und ich kann euch versprechen, dass sowas nicht wieder vorkommen wird.

Es würde mir echt viel bedeuten, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet. Ich hab aus dem Fehler gelernt und möchte wieder ein aktiver und fairer Teil der Community sein da ich auch sehr Aktiv gespielt habe und meine Strafakte auch nicht besonders gefüllt ist.

ich bin euch Dankbar, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mein Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ayo Malaga

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom