Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
184013
Players nickname
Yasmin Hilton
Suspect ID
26124
Date of violation
Nov 11, 2024
Time of violation
21:00
Proofs
http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Yasmiin

Player
Player
Oleg Power ließ mich durch die Leaderschaft entlassen, mit der Begründung ich hätte meine Rechte ausgenutzt. Hierbei geht es um ein geschehen, wo ich einer Mitarbeiterin eine Sanktion ausstellen wollte, welche er sehr mag. Sofort lehnte er die ausgestellte Sanktion gegen die Mitarbeiterin ab, ohne den Hintergrund zu erforschen. Ich wunderte mich das er sich ohne jegliche Information auf eine Seite schlug und die Mitarbeiterin im Kommentar total schütze. Als ich den Sachverhalt darunter erläuterte, äußerte sich Herr Power in einem frustrierten Ton, das er nach keiner Diskussion gefragt hätte. Mit anderen Worten ließ er die Sanktion seinerseits einfach nicht zu. Als Leader sollte man unparteiisch sein und solch ein toxisches Verhalten nicht an den Tag legen. Zumal es auch fraglich ist, warum er sich persönlich gegen eine Sanktion einer bestimmten Person sträubt. Toxisches Verhalten ist bei Oleg Power auch in Vergangenheit hier im Forum nichts neues gewesen.

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Der Proof ist nicht einsehbar.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Top Bottom