Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin Knopf

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Felix
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 4-6 Stunden und am Wochenende 6-10 Stunden.
➔ Ihr Discord: fx.hs.fx

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kevin Knopf
➔ Level: 31
➔ Deine ID: 50798
➔ Administrative Vorstrafen: Letzte Vorstrafe ist ein Bann wegen der allgemeinen Regel Accountinhaber 1.7 und CL. Der Bann wurde entbannt und ich habe aus dem Fehler gelernt und sehe mir bevor ich etwas machen und mir nicht sicher bin, nochmal das Regelwerk an.
Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich, seit ich vor mehr als zwei Jahren angefangen habe zu spielen, viele Leute kennengelernt habe und immer schon versucht habe, Leuten zu helfen, sei es neu eingereiste oder Leuten die irgendwas fragen wollten. Ich wollte schon immer Leute unterstützen um ihre Erfahrungen zu verbessern und aber auch durchzugreifen wenn Sachen schief gegen und es Verstöße gegen Regeln gibt.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2

Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen in meiner Kommunikationsfähigkeit, meiner Geduld und meine Fähigkeit Kritik gut aufzunehmen und auch aus Sachen zu lernen.
Ich bin sehr organisiert und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner Schwäche ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und viel Zeit darauf verwende, sicherzustellen, dass alles genau richtig ist, oder mich auf zu viele Sachen gleichzeitig fokussiere.
Zudem bin ich am Anfang in einem neuen Umfeld immer etwas zurückhaltender, was sich aber im Laufe der Zeit ändert.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob meine Fähigkeiten und Eigenschaften in Ihr Team passen. Ich lege großen Wert auf Fairness und ein angenehmes Spielerlebnis für alle. Meine organisatorischen Fähigkeiten und meine Kommunikationsstärke könnten sicherlich von Vorteil sein. Wenn Sie jemanden suchen, der zuverlässig und bereit ist, die nötige Verantwortung zu übernehmen, stehe ich zur Verfügung.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um die Pflichten eines Administrators vollumfänglich zu erfüllen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen oder Haus zu verkaufen.

LG Kevin Knopf

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Moin Kevin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Yuri Lost

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns langfristig gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße,
Yuri Lost

Status
Not open for further replies.
Top Bottom