Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146868
Players nickname
Rawen Aura
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Oct 9, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/0k953fw

Raven:

Player
Player
MEINE ID: 146868
Warum wurdest du Gebannt? Pc check Positiv
Wie lange läuft deine strafe noch? Permanent

Guten Tag Roberto Fire. Ich wurde wegen Cheating 2/2 vor ungefähr 30 Tagen permanent gebannt. Ich fande das man bei meinem zweiten Cheating Bann ein Auge hätte zu drücken können. Ich wurde nämlich wegen einem aktiven Script Abo gebannt. Ich weiß das es nicht richtig ist sich einen Spielvorteil zu erschaffen und ich tue es nie wieder. Auf meinem Pc wurde in dem pc Check nichts gefunden und bei meinem redux auch nichts. Ich hatte vor ungefähr 3 Monaten mal auf Server 4 Script.gg benutzt. Mir hatte es aber nicht so gefallen und da ich einen Key hatte der 30 Tage ging und ich ihn nur 7 Tage lang benutzt hatte, habe ich den Account einem Freund gegeben da er mich nett gefragt hatte. Wie schon gesagt wurde bei meinem Pc Check gesehen das ich einen aktiven key hatte. Ich habe mir aber den key nicht selber gekauft, sondern der Freund dem ich den Account gegeben habe. Ich weiß das es sich wie eine armselige Lüge anhört aber ich verspreche das es die Wahrheit ist. Ich entschuldige mich vielmals dafür das ich damals den Account weiter gegeben habe. Es tut mir leid und ich würde mich freuen wenn mein Bann auf 60 Tage reduziert wird.
Roberto wenn du diesen Antrag wieder ablehnst dann bitte ich dich nett eine kleine Erklärung hinzuschreiben warum er wieder abgelehnt wurde.
Lg Rawen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom