Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unban Appeal BL allg.1.4/massive admin insulting |Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
178724 (twink davon)
Players nickname
etwas mit Finn
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Aug 18, 2023
Time
0:00
Proofs
https://streamable.com/2ca3n2

Tomaje

Player
Player
Hallo Roberto Fire und Justin Winter,

Nach einiger Zeit des Nachdenkens möchte ich meinen Entbannungsantrag einreichen und die Situation ehrlich erklären.

Am 18.08.2023 war ich mit einem Freund unterwegs und wir haben Spieler bei der Führerscheinprüfung gestört. Nachdem ein Admin meinen Freund in den Adminknast brachte, waren wir frustriert und ich habe mich leichtsinnig dazu entschieden, über das Ticketsystem einen reprort zu senden und Beleidigungen gegen einen admin der bei mir war zu äußern. Daraufhin wurde ich für „massive admin insultingund allg- 1.4“ permanent von Denis Xozis gebannt.

Daraufhin habe ich versucht, mit einem neuen Account und VPN auf Server 1 zurückzukehren, was ebenfalls zur Sperrung führte.

Ich weiß, dass mein Verhalten auf Server 1 falsch war und bereue es zutiefst. Ich hoffe, dass mir auf Server 1 eine zweite Chance gegeben wird, um zu zeigen, dass ich daraus gelernt habe und nun ein verantwortungsvoller Spieler bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Finn

Hier die wichtigen Daten:

Account 1 auf server 1:
Id: weiß ich nicht mehr aber etwas mit 160.000.
Die e Mail Adresse habe ich aber nur würde ich diese gerne nicht hier preisgeben Sonden privat.

Account 2 Server 1:
Id: 178724
E mail habe ich auch noch.

MFG.
Finn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom