Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134702
Players nickname
Cracko Northfaze
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Oct 21, 2024
Time
18:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rMIbHttq1ZY

Cracko

Cool Story Bro
Player
Hallo liebe Grand Administration
Hiermit Möchte ich einen Kulanz Antrag für meinen Perma Bann für den Grund Allg. 1.1 Anfragen
Es tut mit leid das ich Früher Für eine Lange zeit den Rockstar games Account von einem Freund Benutz habe weil mein 1erster Gehackt wurde und ich nicht wuste mas ich machen soll da ich dort drüber GTA Gekauft hatte deshalb hat mir mein Freund Angeboten das ich seinen Rockstar / Epic Account Verwenden darf um wieder GTA zu Spielen (Zu der zeit habe ich fast Nur Fivem Gespielt ). Da ich noch Ziemlich jung war Und das Alles noch nicht Richtig Verstanden Hatte Wie die Regeln auf dem Server Lauten Habe ich gegen die Regel Verstoßen. Jetz sehe ich auch ein das der Bann mein Eigenverschulden ist und Das ihr Natürlich nur euren Job Gemacht habt.
Ich entschuldige mich für ggf. Entstandene Server Schäden und ich hoffe das ich wieder am DE1 Projekt mit Teilnehmen darf weil ich dort Sehr Viele Leute kenne und liebend gerne dort wieder mein RP Machen zu Können. Wäre mit einem Vipe so wie einer Ablehnung OK (Würde es solange versuchen bis es klappt).

LG Cracko

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Account wurde Aktiv im Zeitraum August geteilt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom