Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leder der Ballas Gang I Zoko YeaTT

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zoko

Player
Player
Informationen
Dein OOC Name: Nori
Dein OOC Alter: 20
Discord Name: zoko6666
Dein IC Name: Zoko YeaTT
Deine ID: 56708

Warum willst du Leader der Organisation werden?

Ich möchte Leader der Ballas werden, weil ich meiner Meinung nach schon viel Erfahrung bezüglich der Leitung einer Gang sammeln konnte. Ich weiß worauf es ankommt, um so eine Organisation aktiv zu halten und diese aufzubauen.
Die meiste Zeit habe ich in der Crime Scene verbracht und sollte dadurch auch schon sehr viel Wissen mitbringen können.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation?

Ich würde mir wieder wünschen, dass es mehr Roleplay gibt und dass man unter den Gangs mehr Roleplay macht, in dem sich die Leaderschaften treffen und zusammen auch bei Events angreifen, wo es ermöglicht wird.
Vor allem ist mir aber wichtig, dass die Gang an sich die Events aktiv befährt und dominiert.

Dies stelle ich mir so vor:

starke Präsenz im Ghetto zeigen
Events dominieren, wie ClanD, BattleShip, Informant und mehr
Shop- und Ammu Robs veranstalten mit verschiedenen RP-Hintergründen Bsp. Geiselnahme, Putzkraft und mehr
Events veranstalten für den Staat, wo jeder dran teilnehmen kann. Bsp. Schieß Events 5v5, wo jede Organisation, wie auch Familie daran teilnehmen
FZ-Raids aktiv anfahren, wie auch mit einer anderen Gang zusammen angreifen, um noch mehr Präsenz gegenüber der Staatsmacht zu zeigen
Aktiv Zinken im Ghetto und außerhalb der Stadt, mit z.B. mehreren Gruppen in verschiedenen Orten

Was zeichnet dich als Leader aus

Als Leader zeichnet mich vor allem meine Fähigkeit aus, Menschen zu motivieren und zu inspirieren. Ich bin in der Lage, klare Ziele zu setzen und meine Gangmitglieder auf dem Weg dorthin zu unterstützen. Meine Entschlossenheit ist eine weitere Eigenschaften, die mich als Leader auszeichnen.

Konzept deiner Organisation
Das Ghetto lila färben

Waffenläden/Shoprobs überfallen
Aktiv Zinken / Zinken mit Masse auf Highway
Aktiv Gangs bekämpfen

Die Hierarchie der Ballas
Rang 12: Original Gangster [OG]
Rang 11: Notorious Gangster [Vize OG]
Rang 10: Mastermind Gangster [Rechte Hand der Leaderschaft allgemein]
Rang 9: Instructor [Ausbilder]
Rang 8: Ghetto Boss [Turf-Leader]
Rang 7: Turf Balla [Turfer]
Rang 6: Original Balla
Rang 5: Big Balla
Rang 4: Hustler
Rang 3: Gangster
Rang 2: Lil G
Rang 1: Wannabe Balla [Straf Rang]

Schlusswort

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung als
Leader der Ballas

Mit freundlichen Grüßen
Zoko YeaTT​

Leyla Aquila

Leylo
Server Administrator
Hallo Zoko,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Ballas Gang.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom