Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8083
Players nickname
Sidney Suff
Administrators nickname
Jimm Daniels
Date
Apr 19, 2022
Time
23:00
Proofs
www.gta5grand.com/forum/threads/86330/

nussqt

Player
Player

wurde in den knast gesteckt. leider wurde das video nicht komplett gezeigt. habe mit diesem spieler auch über dfunk geredet und alles geklärt also kein böses blut. aber die rp situation ging darin auf das ich vorm sg war und auf mein kollegen gewartet habe dann kam er und meinte du hast jetzt platzverweis dann meinte ich warum usw hab anwalt angerufen . seine begründung war ingame weil er es kann. dann bin ich zu meiner ffamilie die paar meter weiter stand und hab dort gechillt dann kam er rüber und wollte mich weiter "nerven" und ich habe ihm umgeknallt weil er mit platz verweis geben wollte also ist es eine rp situation . habe wie gesagt mit dem spieler im dfunk geredet und die sache geklärt
wäre auch einfach mal schön spieler die schon lange dabei sind auch mal zeit zu geben zu wort zu kommen und nicht einfach weghaut

nussqt

Player
Player
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
und eindeutig war das mit sichehreit nicht besonders weil ich am ende noch gesagt habe überleg mit wem du nicht anlegst

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Player
Moin ich war mit dabei und Der Herr Suff und ich muss sagen das man bei diesen clip nicht die komplette rp Situation gesehen hat. Da ich von SAHP bin hab ich dem Herrn von der USSS gesagt das Herr suff wegen mir da ist. Ich bin mit dem Herr Suff auf die Seite wie man im Clip sieht und hab mit ihm da gesprochen dann kam der usss Mann und hat wieder angefangen zu nerven und dann hat der Herr Suff ihn um geballert so das er uns nicht mehr nervt. So gesehen war ein rp Hintergrund da. Zu dem der Herr Suff davor schon zu ihm gesagt hat das er ihm nicht auf dem sack gehen soll.

Jakob Seeker

Gamer
Player
ich kann auch ein 6 min Video hochladen. es gab keine "schusscall" oder so. Nur weil man abgefuckt ist darf man einen einfach nicht abknallen ohne "Grund". Ich darf ja als cop auch nicht jeden von den Vagos Bloods rtc abknallen mit der Begründung, mhh die regen mich auf oder seine Kollegen regen mich auf weil einer mich vorhin auf der Straße beleidigt hat. Und wenn ich einem meiner Leute sage: "so ich knall den jetzt ab weil er mich aufregt", wäre es ja trotzdem RDM. Wie auch immer. Ich habe das im Discord mit ihm geklärt und wollte beine Beschwerde zurücknehmen. Diese wurde dann leider schon angenommen. Von meiner Seite aus (ich bin ID:12994) bin ich damit einverstanden, dass seine Strafe aufgehoben wird.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Kein Schusscall = DM
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Rp-Hintergrund ist nicht = Schusscall

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom