Approved - DM 8083
Situation er hat n Platzverweis bekommen. Er wollte ein Anwalt holen, weil er meinte ich darf das nicht. ich hab nachgefragt, wo sein anwalt bleibt und wurde einfach abgeknallt. RP-Verweigerrung + DM
gta5grand.com
wurde in den knast gesteckt. leider wurde das video nicht komplett gezeigt. habe mit diesem spieler auch über dfunk geredet und alles geklärt also kein böses blut. aber die rp situation ging darin auf das ich vorm sg war und auf mein kollegen gewartet habe dann kam er und meinte du hast jetzt platzverweis dann meinte ich warum usw hab anwalt angerufen . seine begründung war ingame weil er es kann. dann bin ich zu meiner ffamilie die paar meter weiter stand und hab dort gechillt dann kam er rüber und wollte mich weiter "nerven" und ich habe ihm umgeknallt weil er mit platz verweis geben wollte also ist es eine rp situation . habe wie gesagt mit dem spieler im dfunk geredet und die sache geklärt
wäre auch einfach mal schön spieler die schon lange dabei sind auch mal zeit zu geben zu wort zu kommen und nicht einfach weghaut