Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2507
Players nickname
Cali Creed
Administrators nickname
Stefan Schrank
Date
Apr 19, 2022
Time
23:40
Proofs
https://streamable.com/k908jw

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Hallo Liebe Admins,

Unzwar habe ich jemanden reportet ,er wurde bestraft und ich auch ,weil ich im discord war. 1. Dort sieht man eindeutig das er Full Mute war 2. Das war ein Kollege der nicht mal auf GrandRP Spielt. Ich war im A Jail und habe neben bei Valorant mit ihm gespielt. In Video sieht man im Clip das er full mute war und unten in Taskleiste das ich andere Programme noch offen hatte wie z.B RageMP und Valorant. Ich Spiele schon sehr lange auf dem Server und weiß das Meta ein A Jail Grund ist und ich es nicht machen würde . Und außer dem war ich im AJail wo ich dort Keine IC Handlungen machen könnte. Ich bitte sie mein 120 Min Mute zu entfernen.

MFG
Cali Creed

Du hingegen wirst EBENFALLS SANKTIONIERT für:
Metagaming (MG)Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Pasha,

die Beschwerde ist angenommen, in deinem Video ist zu erkennen, dass du im Discord warst, allerdings kann man nicht feststellen, ob du/ihr Metagaming betreibt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom